Maya tool startet nicht

Kokojin

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
357
Hoi

hab seit kurzem Maya 7 gebraucht und sehr günstig bei ebay bekommen. Natürlich legale volversion ;)

So nachdem ich das Programm und die lizenz so wie in der einlitung instaliere startet das Programm. Allerdings startet das Programm mit einer Fehlermeldung.


Das Maya fenster öffnet sich und nach ein paar sek. kommt diese Fehlermeldung:
http://img107.imageshack.us/my.php?image=2zz6.jpg

Das schwarze ist mein benutzername!
Ich hab alles wie in Anleitung steht installiert, hab sogar de/ und wieder instaliert. Aber es klappt net. Hab den Verkäufer angeschrieben was los sei und er meinte das es an meinen einstellungen liegt oder an meiner Hardware und das es voll funktionsfähig wäre...



System:
Win XP Pro Sp2 alle updates
E6300
X800XT
1Gb DDR2 Ram
200GB HDD

Hoffe ihr habt Rat für mich, danke!
 
AW: Maya tool startet nicht!!

Lösche mal den Tempordner, starte neu und versuch es dann noch mal.
 
AW: Maya tool startet nicht!!

C.Windows Temp ist leer. Den habe ich im abgesicherten Modus komplett gelöscht und wieder hinzugefügt. Oder meinst du einen anderen?
 
AW: Maya tool startet nicht!!

Sieh Dir doch mal Dein eigenes Bild an, was Du hochgeladen hast, diesen Tempordner worin Maya speichern will solltest Du mal leeren oder den gesamten Tempordner löschen. Ist Platz genug auf der Platte?
 
AW: Maya tool startet nicht!!

Also ich hab nach der eerten Fehlermeldung:

Abgesicherter Modus: ganzen Temp ordner gelöscht.

C:\WINDOWS\Temp

Neugestartet temp ordner widerhergestellt war leer. Festplatte bereinigt und defragmentiert. Auch mit TuneUp 2007 test version bereinigt und registy defragmentiert!

Hab auf C: installiert und dort habe ich 36Gb freien speicher!!!

WAs kann ich da machen??
 
AW: Maya tool startet nicht!!

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp
in diesem Ordner will Maya doch speichern (steht jedenfalls in dem Bild was Du gepostet hast), deshalb solltest Du den auch löschen, da Du wohl eine ältere Version hast, die nicht mit korrekt XP arbeitet solltest Du mal 8.3 aktivieren um die langen Dateinamen zu unterstützen, evtl kann das Programm den richtigen Ort auch nicht finden. Mal als Admin versucht?
 
Habs eben versucht auch als Admin ohne erfolg. Habs dann nochmal unter abgesichertem Modus versucht... nix!

Dann habe ich eben SplinterCell DA (neuses harware lastiges game) gezpckt und musste die einstellungen im CCC auf low stellen. Hab nachdem ich das game beendet habe die einstellungen so gelassen und es dann versucht...


:http://img464.imageshack.us/my.php?image=2ux3.jpg

Es funktioniert? WAs zut teufel haben die einstellungen im CCC damit zu tun das Maya etwas nicht abspeichern kann? Wenn ich dann die einstellungen wieder ganz hoch mache gehts nicht... verrückte welt:rolleyes:

Aber dennoch vielen dank für deine hilfe werkam :)
 
Zurück
Oben