MB Treiber muckt rum !

MadYoshi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
23
System:
P4 E 3,2 GHz
ASUS- P5AD2 - Premium (925X)
...

So ich habe mir den neuen Treiber: Intel Application Accelerator 2.3.0.2164 runtergeladen, wollte ihn ausführen und was passiert er bringt eine Fehlermeldung. Und zwar:

Nicht kompatible Hardware. Diese Hardware kann auf diesem System nicht ausgeführt werden. Bitte wählen sie "JA", um die Readme-Datei mit der Liste der unterstützten Produkte einzublenden. Lesen Sie die Informationen im Abscnitt 2 "Systemanforderungen".

An was kann das liegen? Ich habe doch ein Intel Chipsatz! Leider weis ich nicht welchen Controller ich habe sonst könnte ich das auschließen!

In Abschnitt 2 steht:

************************************************************
* 2. SYSTEM REQUIREMENTS
************************************************************

1. The system must contain the following Intel products:

* Intel(R) Pentium(R) III or Pentium(R) 4 processor
* Intel(R) 82801AA, 82801AB, 82801BA or 82801DB
controllers

2. The kit software should be installed on systems with at
least the minimum system memory required by the
operating system.

3. Microsoft Windows 98, Windows 98 Second Edition(SE),
Windows Millennium Edition(Me), Windows NT 4.0,
Windows 2000, or Windows XP.

4. Installation of the Intel(R) Chipset Software
Installation Utility prior to loading the Intel(R)
Application Accelerator.


mfg MadYoshi
 

MadYoshi

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
23
Den hab ich ja auch installiert, ich dachte nur, das es mehrere sind! Also ist der Intel Application Accelerator 2.3.0.2164 für ältere Chipsätze?
 
Top