Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal eine kurze Frage: Ist es möglich, einem bestimmten Rechner über den Router die Mbits zu drosseln? Ich hab zwar einige Beiträge dazu schon gefunden, die waren aber alle älter. Vielleicht hat sich ja was getan in der Richtung...
kommt immer aufs Gerät an ob das angeboten wird,kannst dich ja online durch die Bedienungsanleitung wuseln selbst wenn du das Teil eben noch nicht hast
Alternativ kannst du dazu auch ein Switch nutzen. Ich habe dieses hier "TP-Link TL-SG108E 8-Port Gigabit Easy Smart Switch" und kann damit über ein Programm für jeden Port am Switch den Up- und Download einzeln begrenzen. Dadurch lässt sich beispielsweise eine Playstation begrenzen auf der man keine Software wie netlimiter installieren kann.
Geht dann aber nur für LAN-Verbindungen und nicht für den WLAN-Traffic, der über den Router läuft.