McAfee Internet Security einstellen

Bengt

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
155
Hi Leute,

hab auf einem neuen Rechner McAfee Internet Security drauf und musste leider feststellen das dieses Programm mir keinerlei Möglichkeiten bietet irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.
Ich bekomme nach einem Scan lediglich eine Erfolgsmeldung das XY Dateien gelöscht wurden. Und keine abfrage ob ich überhaupt will das diese gelöscht werden(so bin ichs vom KIS auf anderen Rechnern gewohnt). Auch bin ich es von anderen Virenscannern gewöhnt, dass man bestimmte Ordner ausschließen kann aber selbst solch eine einfache Funktion scheint diesem sch... Programm zu fehlen. Gibt es bei dieser Software irgendwo ein verstecktes Funktionsmenü das ich übersehen hab oder muss ich es von der Festplatte kicken?
 
schmeiß es runter ist mit das schlechteste AV Programm. Merkst es ja selber.
Ich habe Norten IS und bin begeistert habe selten so wenig schwierigkeiten gehabt und habe schon GData und Kaspersky über Jahre genutzt.
 
brb101 schrieb:
schmeiß es runter ist mit das schlechteste AV Programm. Merkst es ja selber.
Ich habe Norten IS und bin begeistert habe selten so wenig schwierigkeiten gehabt und habe schon GData und Kaspersky über Jahre genutzt.



....YO

FULL ACK!

Norton Internet Securtity rockt.


Gruß Otzelot666
 
Danke für die Antworten.

Dann wirds wohl in hohem Bogen runterfliegen.
Von F-Secure hab ich bisher nur gutes gehört, gegen Norton hab ich ne persönlich Abneigung und den Kaspersky finde eigentlich ganz gut, wenn es nicht ganze Windows XP Rechner lahm legen würde beim Upgrade auf die nächste Jahresversion (is mir in den letzten 2 Jahren auf 4 Rechnern passiert trotz vorherigem entfernen mit kavremover).
 
Zurück
Oben