Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute könntet ihr mir vielelcht mal ein kleinem tipp geben was besser is ob mcaffe antivir oder norton besser is wer cool wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt und noch ne frage was haltet ihr von der kerio firewall ?
Norton Antivir. Hat bei mir die geringste CPU-Last. Firewall setze ich ZoneAlarm Pro ein. Ist leicht zu konfigurieren und auch nicht all zu teuer bzw es gibt noch eine Free-Version für die Privat-User mit etwas weniger goodies. Norton bringt auch immer schön kontinuirlich Updates raus. Hat auch einen eMail-Scanner. Ansonsten gab es bei Chip.de auch mal einen Vergeleich der verschiedenen Hersteller für Antivirusprogramme.
Willkommen auf ForumBase,
wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, und wenn du dann auch noch im richtigen Forum gesucht hättest, dann ja dann würdest du wahrscheinlich schon die Antwort auf deine Frage haben. Und zwar in mehrfacher Ausführung.
Ich schiebe mal ins richtige Forum, und dann kannst du dort ja mal anfangen zu lesen.