News McAfee tritt Anti-Phishing-Vereinigung bei

Antiviren: Ich benutze ...

• Avast!

Stimmen: 66 3,5%
  • BitDefender

Stimmen: 119 6,3%
  • H+B

Stimmen: 476 25,3%
  • Kaspersky

Stimmen: 323 17,2%
  • McAfee

Stimmen: 125 6,7%
  • NOD32

Stimmen: 55 2,9%
  • Norton

Stimmen: 422 22,5%
  • Panda

Stimmen: 52 2,8%
  • Sophos

Stimmen: 15 0,8%
  • Trend Micro

Stimmen: 21 1,1%
  • F-Secure

Stimmen: 81 4,3%
  • Keinen

Stimmen: 124 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.879
  • Umfrage geschlossen .
Hm, also ich benuzte F-Secure...

Konnte man ja leider nicht auswählen ;)

Autsch. Naja, das kommt davon wenn man sich nicht traut den User zu sagen daß sie und nur sie ganz alleine daran schuld sind.

Hallo,
ich benutze die ZoneAlarm Security Suite. Einfach super, was da alles in einem Programm vereint ist... Und die AntiViren - Funktion erkennt auch alles. Was will man mehr? ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich nutze das g data antivirenkit 2005:das hat zwei antivirenprogramme welche parallel arbeiten undzwar:bit defender und kaspersky :)
man merkt es nochnichmal wenn das prog die platte prüft also der hardwarehunger ist also klein.früher nutzte ich norton aber das war mal... :D

Kennt hier keiner Ewido Security Suite ?

Das AntiVir PE von H + B ist, wissen aber bestimmt wenige. Ich wusste es jedenfalls nicht. Es wäre bestimmt besser / sinnvoller wenn da AntiVir statt H + B stehen würde ...oder H + B (AntiVir PE)

Noch was: Norton hat mir schon merhfach den letzten Nerv geraubt & meine System zerschossen! Nie wieder packe ich das Programm an.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Grisoft -- AVG?
Bzw. es fehlt ne Rubrik "Andere"!

Hi ich nutze McAffe bin super zufrieden damit früher hatte ich mal ZoneAlarm Security Suite + Firewall da is mein Pc dauert abgeschmirt und die Meldungen haben nerven . Ja ich weiss richtig einstellen, wenn man die zeit dazu hat .. AntiVir und Norton hatte ich auch mal war damit zufrieden .
Trotzdem würde ich McAffe nie wieder löschen ...

Ich benutze alle Produkte von Norton und bin damit sehr zufrieden.Das Norton viel Systemresourcen frist stimmt,aber ich habe auch das entsprechende System.
Für alle die sich Norton zulegen wollen empfehle ich einen guten PC oder einer von den Antiviren Programme hier.

keine Macht der Viren :-)

Also ich hab das G-Data Antivirenkit 2004 und bin bestens damit zufrieden. Hatte vorher immer Norton,aber der G-Data braucht viel weniger Systemrecourrcen, also weiß jetzt nicht wie es bei dem Norton 2005 ist aber im vergelich zum den bisherigen Sysmantec scannern

Nur mal so als Frage: Warum diskutieren hier alle über die Umfrage und keiner über die tatsächliche News?

Benutze auch AVG 7 und bin damit sehr zufrieden. Kasperski ist auch super macht aber das System richitg fertig.

Rubrik andere wäre super!

MfG

CoolerMaster schrieb:
benutze keinen und habe ehrlich gesagt auch noch nie einen Virus. Liegt vielleicht auch daran das ich keine Anhänge öffne und nur mit sicheren Browsern surfe.
Ja ne, schon klar ;-)

wie willst du wissen, das kein virus bei dir auf dem system ist, wenn du keinen Virenscanner drauf hast ?

PS: welchen"sicheren" browser benutzt du denn ?

Firefox.

Ich benutze Ad-Aware. Ein Virus geht meiste über OE und Attachments. Wenn man da schonmal gar nichts mehr öffnet kann fast nichts passiere. Zudem natürlich alles HTML/JAVA etc im Mailcilent abstellen.

Ich nutze Norton Internet Security 2005. Da ist AntiVirus 2005 bei! :D

F-Prot Antivirus, ist schlank und findet viel, Kaspersky hatte ich mal getestet, hat mir das System leider zerschossen, früher hatte ich Norton AV und das schluckt mir einfach zu viel vom System!
Ansonsten nutz ich noch Linux um das beste AV zu haben ;)

Ich nutze auch Trend Micro PC-cillin2002 liegt bei jedem asus board,seit win98 bei warum noch einen kaufen.

Bis auf ein paar kleine macken auch zufrieden.

Zurück
Oben