McDonalds - Bestellung in 60 Sekunden Wette!

Der Daedalus

Commander
Wer hat sich schon alles auf die 60 sec. Wette von Mc Donalds eingelassen und wie habt ihr sie gewonnen?

Also bei mir haben sie die 72 Chicken Nuggets (Beweisfoto kommt noch) geschafft, aber an den drei Mc Flurry sind sie gescheitert.

Kommentar des Verkäufers als ich die bestellt hab:
"So ein kack, damit hast du mich. Und das kurz vor Feierabend." ;)

Re: Nur noch 60 sekunden!

Damit fang ich erst gar nicht an, sonst krieg ich Hausverbot... :D

Kenn die Werbung nicht, worum gehts da ?

Du bestellst bei MCDoof, und wenn der/die Bedienung es nicht schafft, deine Bestellung innerhalb einer Minute an den Start zu bringen, kriegste ne Coke umsonst... :)

Is ja witzisch! Das muss ich mal ausprobieren, meine Freundin ist Vegatarierin und bestellt sich regelmäßig einen GemüseMac - den haben die nie gleich "am Start" und müssen das Teil zu neunzig Prozent "nachliefern"!

Da kann ich die Coke auch gleich mitbestellen :D

Greetz,

schon irgendwie eine interessante sache aber ich bin nicht derjenige der gerne bei McDonalds essen geht.
Fragt mich nicht warum, aber ich bin einfach nicht der fastfood esser.

Ich esse zwar gerne bei McDonalds (1 bis 2 im Jahr), aber is mir einfach zu teuer. Da hol ich mir lieber einen Döner oder eine Chinapfanne :D .

Außerdem wollen die doch nur damit man jetzt zu McDonalds geht und das jetzt ausprobiert. Damit man dann viel bestellt damit man auch seine Coke sicher hat und bei den Preisen freut sich McDoof und die Kasse. Da kann dann auch ruhig mal eine Coke umsonst weggehen. :schluck: prost auf die Coke

hab an einem tag 3mal gewonnen.
1. Als ich zur Schule fuhr und auf mein McFlurry wartete.
2. Als ich nach der Schule auf meinen Quarter-Pounder w/ Cheese wartete.
3. Als ich nach dem B-Ball als ich auf ein Dual Quarter-Pounder w/ Cheese Menu wartete und die meinte: "Es dauert 3 Minuten - warn im Endeffekt doch 8 Minuten"

Da sag ich nur: feine Sache.

MfG AND1

Stimmt, wirklich ne richtig gute Taktik, immer schön viel bestellen :D

Aber nen Döner lieber ? hm, ich weiss ned, nen "hauptessen", ne "beilage" (pommes) und nen großes Getränk für 4,99€ find ich eigentlich garnicht soo teuer.. sone "dicke" Mahlzeit ist mir dann doch lieber als so´n Döner ;)

Aber satt wird man davon nicht für lange ... bei BK vielleicht aber nicht bei McD.
Da ist ein Döner schon besser ... aber irgendwie ist McD halt Kult... ;)

Bei BK esse ich ja umsonst, wenn bestimmte Leute Arbeiten. Hab aber hier Paar Gutscheine, da bekommt man 2 Burger Und Maxi Menü für 4,98 Oiro, da ist Der Quarter-Pounder w/ Cheese die beste Wahl, da der anständig sättigt.

yup,
Bigger, Better, Burger King!
bei BK ess ich auch lieber als bei McD. bei BK sind die pommes knuspriger... kommt mir jedenfalls so vor :D

jup is(s)t so.
BK ist halt goil aber bei uns in SB nur einmal vertreten, während es die kölner 2mal haben und das sogar auf ne Entfernung von 150 Meter

Mensch von dieser Werbeaktion wusste ich noch garnichts - da muss ich gleich mal nen paar Cokes absahnen gehen :D

Thx für den Tip!

Selbst wenn die mir 10 Sirup Cola schenken, geh ich ned zu McDonalds. Die schweiss Burger igitt

Hm, ich bevorzuge auch Döner und Yufka, ab und an den Schnellchinesen, aber eins weiß ich: Bei McDoof in Landau könnt ihr den ganze Tag Cola saufen wie die Bekloppten. Solche Schnarchnasen!

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin am montag gescheitert.

gibt ja immer noch mcdeal und den doppelcheeseburger. diesmal hatten sie ihn noch vorrätig, hat also nur 10sec. gedauert, bis ich meinen hatte. in den 3 wochen davor hab ich immer mind. 2min. auf den burger warten müssen.

mein tipp ist, den egg mcmuffin zu bestellen. der braucht bei der zubereitung immer über ne minute. und wenn die grade keinen vorrätig haben...

Warum sollte ich irgendwas mit dem Vorsatz bestellen, dass die möglichst lange dafür brauchen?
Ich bestelle stets nur das was ich essen möchte.
Abgesehen davon, dass ich persönlich die Gerichte solcher Burger-Ketten nicht mag, sie maßlos überteuert sind und nicht lange satt machen habe ich für Cola überhaupt nichts übrig - auch nicht geschenkt. Jedem seins - mir mein Döner oder Bami-Goreng und Euch die Cola. :)

Zurück
Oben