Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern morgen hat der meckes-mitarbeiter noch nichtmal auf die 60sec. gedrückt. der spaten meinte, dass big&bacon&eggs, also das große frühstück, eine "spezialbestellung" wären.
Ich mach das immer so wenn der nicht drückt, drück ich einfach! Ich habe es schon so oft erlebt das die einfach nicht drücken und denken dadurch sparen sie die Cola. Aber nicht mit mir.
Breaker schrieb:
Habt ihr euch schonmal beim MC ein Kassenbon geben lassen ? (Doch, MC hat auch einen Kassenbon :-) ). Den geben die bestimmt nur aus dem einen grund nicht herraus, weil auf der Rückseite steht, das wenn du über ein bestimmten Betrag bestellt hast (ca5-8 EUR), du ein Grtränk unsonst bekommst
Ich kann mir nicht vorstellen das die die Kassenbons nicht raus geben wegen der Cola, denn diese Cola verführt dich ja eigendlich nur noch mehr am nächsten tag oder wann auch immer wieder zum McD zu gehen. Die wollen doch mit allen mitteln dich dazu bringen wieder hin zu gehen.
Was ich aber am schrecklichsten finde das die BigMc immer so kalt sind genauso wie die Pommes. Und die Burger sind einfach nur zusammen geworfen, ich kann das überhaupt nicht ausstehen.
Das ist ein grund mehr für mich nicht so oft zu McD zu gehen. Aber es schmeckt trotzdem halt irgendwie.
Hehe, ich hab schon 3 mal gewonnen, und 2.mal, weil der Verkäufer nicht auf die Uhr drückte, da hab ich gefragt, GILT DIE WETTE NICHT FÜR MICH? Und schon, mussten sie mir ne Cola geben, und das 2 ma *g*
Einmal, musste ich ziehmlich lange auf meinen Bigmac warten (fragt mich nicht warum) *g*
Bei uns beim McDonald gibts eine, die gar nicht auf die Uhr draufdrückt weil sie meint, so einen blödsinn macht sie nicht mit. Dann kriegt man immer einen, egal obs 60 sec. waren oder nur 30.
ham heute wieder ne gratiscola abgestaubt, ich weiss allerdings nicht genau, ob der 60sec wegen oder wegen dem bestellwert von über 5€.
die 5€ sind ja auch geschickt gewählt, man muss zu nem großen menü noch was extra bestellen.
@tob
hatte heute die freude, einen am boden der schachtel festgeklebten (irgendwie klebte echt das ganze brötchen fest, nicht nur der käse) bigmac zu bekommen. hab ich dann direkt zurückgegeben, und habe einen sehr leckeren ganz frisch gemachten bekommen.
Ich war letztens kurz vor Ladenschluss noch da, als ich mit nem Kumpel aus dem Kino kam. Da war nix fertig, somit haben wir nen Gutschein bekommen.
Der Typ wollter garnich erst auf die Uhr gucken und hat uns den so gegeben, weil er meinte er könne das Geräusch am Ende nich ausstehen. Hab das noch nie bimmeln hören.
Also.... ich weiss nicht wo du dein Geld her bekommst oder wie du rechnest. Aber..ein normaler Einkauf z.B. bei Penny bringt 500g Rindfleisch für 2€ (min. 4 1/4 Pfünder 6 Brötchen dazu 69 cent...Zwiebel, Gurke, Ketchup...OK 1,50. Plus Cola....Summe , vielleicht auch 4,99....aber, da kann du 4 Viertelpfünder machen...und das sind die Preise wo noch jemand verdient hier..z.B. Penny.
Ich denke man sollte die Abzocke nicht immer unterstützen.
Ich frage mich das ernstlich!
Ich selber bin mit McDonald groß geworden, kenne noch die Zeit als ein Big Mäc 2,95DM gekostet hat (muss so gegen 1980-83 gewesen sein).
Zu der Zeit konnte man sich auch dort, ohne nen Kredit aufzunehmen satt essen (Qualität mal vergessen).
Haben wir wirklich verlernt zu unterscheiden was GUT und was SCHLECHT ist?
Ab und zu muss ich es haben...das Fresschen von McDoof...BurgerKing ist besser...auch das tu ich mir an, ab und zu, aber...
Es ist sicher besser selbst was zu machen....kochen etc.
Es schmeckt besser...
Ist gesünder....
Und
BILLIGER
Also bei mir warens gestern noch 4 Sekunden....dann hätte ich auch gewonnen.
Finde diese 60 Sekunden Sache aber irgendwie bescheuert...im Grunde genommen werden dort nur die Angestellten richtig rumgehetzt. Das sind die Leidtragenden. Denke anders bekommt man sein Zeugs genau so schnell.
Diese Wette ist doch der letzte Witz! Wenn man was Vernünftiges gewinnen könnte,aber ne Cola *lol*...das einzige was mich aufregt ist das die Aktion bei euch so gut ankommt.
-> Dadurch wird die Aktion bestimmt öfters gefahren!
1.Zahlt mcDonalds eh nix für Cola...die kaufen Cola Milliarden Tonnen weise ist eh bei fast allem ne Cola dabei Wer braucht bitte ca. nen Liter zu trinken für 10mins Essen
Also für nen geilen Burger wäre die wette schon was oder ne Menü...aber so?!?! Einfach nur Lächerlich...