Wintermute
Fleet Admiral
Mir alles egal. Döner, Yufka, Pizza, McDo, BK, KFC, PizzaHut, ... ich fress´ alles.
Und das gern und viel (und seltsamerweise trotzdem immer noch dünn).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zeug muss man sofort zurückgehen lassen.Für solche Preise will ich das Essen auch vernünftig zubereitet haben.Die haben es auch geschafft mein maxi Menü McChicken in 48sec auf mein Tablett zu kriegen, aber zu welchem Preis?
Die Pommes waren nur halbgar (weiß und matschig) und der Burger bestimmt mind. 'ne halbe Stunde alt (pappig und höchstens noch lauwarm). Das einzig Gute war der Milchshake.
Breaker schrieb:Habt ihr euch schonmal beim MC ein Kassenbon geben lassen ? (Doch, MC hat auch einen Kassenbon :-) ). Den geben die bestimmt nur aus dem einen grund nicht herraus, weil auf der Rückseite steht, das wenn du über ein bestimmten Betrag bestellt hast (ca5-8 EUR), du ein Grtränk unsonst bekommst
Achte das nächste mal drauf, du wirst deine Freude dran haben![]()
AND1 schrieb:jup is(s)t so.
BK ist halt goil aber bei uns in SB nur einmal vertreten, während es die kölner 2mal haben und das sogar auf ne Entfernung von 150 Meter
Ne sorry sogar 2 mal vorhanden (erst seit kurzem) , aber das zweite ist mehr ein Drive-IN und am 4r$ch der Stadt, da fahr ich keine 3km Umweg. Ausserdem gibts bei uns auch nen KFC, aber etwas weiter des "Drive-IN-BKs" am 4r$ch der Welt.mr.e schrieb:gestern morgen hat der meckes-mitarbeiter noch nichtmal auf die 60sec. gedrückt. der spaten meinte, dass big&bacon&eggs, also das große frühstück, eine "spezialbestellung" wären.
also bei uns in erkrath gibts noch nichtmal nen meckes, obwohl wir 50.000 einwohner haben. KFC kenn ich nur einen in düsseldorf und burger king gibt es glaub ich in düsseldorf auch nur 2 mal.
h1tm4n schrieb:Wenn einem das Essen nicht schmeckt, weil es zu kalt ist oder sonst irgendwas damit ist, kann man das denen sagen und du wirst 100%ig kostenlosen und vernünftigen Ersatz kriegen.![]()
btw. Ich habe gehört, selbst wenn man alles verzehrt hat und es einem nicht geschmeckt hat, kriegt man das gleiche nocheinmal kostenlos. Weiß aber nicht genau, ob das stimmt, hab ich nur schon oft gehört. Es kann ja mal jemand von euch probieren.![]()