McDonalds - Bestellung in 60 Sekunden Wette!

Mir alles egal. Döner, Yufka, Pizza, McDo, BK, KFC, PizzaHut, ... ich fress´ alles. :D Und das gern und viel (und seltsamerweise trotzdem immer noch dünn).

hmm also hab son gutschein bekommen obwohl er das zeugs nach 20 sec auf dem tablett hatte. :cool_alt:

der typ hat mich gefragt ob ich trotzdem n gutschein will --> ich na klaaar!

War Heute seit laaaanger Zeit mal wieder bei McDonalds (das erste mal, seit dem Burger King auf der anderen Straßenseite eröffnet hat :D ).

Die haben es auch geschafft mein maxi Menü McChicken in 48sec auf mein Tablett zu kriegen, aber zu welchem Preis?
Die Pommes waren nur halbgar (weiß und matschig) und der Burger bestimmt mind. 'ne halbe Stunde alt (pappig und höchstens noch lauwarm). Das einzig Gute war der Milchshake.

Also da fahr ich echt lieber zu Burger King. Da wartet man zwar ein paar sec. länger, dafür bekommt man aber auch einen frisch flamegegrillten Burger und knusprige Pommes.

Analyse eines amerikanischen Marktforschungsinstituts:

Die Verdienstspanne von Mc Doof bei ihren Produkten liegt bei 85 % NETTO!!
D.h., wenn ich einen 10 € Schein bei denen über die Kasse reiche, um minderwertigen Fraß zu erwerben, dann haben die glatte 8,50 € Reinverdienst.

Was meint Ihr wohl wie die das kratzt, wenn die so ein paar Cola nebenbei kostenlos abgeben, zumal die dieses Zuckerwasser in Hektolitern einkaufen und entsprechende Rabatte bekommen ?

Da halte ich es lieber mit der anderen Methode:

Den Hamburger halb aufessen, zum Verkäufer gehen und den Filialleiter bestellen.
Diesem erkläre ich recht energisch, daß ich soeben auf ein hartes Knorpelstück gebissen habe und nicht gewillt bin, das weiterzuessen.
in 100% der Fälle bekommt man eine freundlich geheuchelte Entschuldigung, ein komplettes neues Menue und noch zusätzlich ein Getränk dazu.

Die zocken mich mit ihren völlig überzogenen Preisen ab, also revanchiere ich mich, so what ?

Für alle Moralapostel:
Nein, ich habe dabei kein schlechtes Gewissen. Das haben die bei Mc Doof ja auch nicht, wenn sie mir ein minderwertiges Produkt zu einem völlig überzogenen Preis verkaufen.

Mahlzeit.

hm war gestern um ca 12 uhr, die hat nedmal den Knopf da gedrückt :heul: :mad:

Die haben es auch geschafft mein maxi Menü McChicken in 48sec auf mein Tablett zu kriegen, aber zu welchem Preis?
Die Pommes waren nur halbgar (weiß und matschig) und der Burger bestimmt mind. 'ne halbe Stunde alt (pappig und höchstens noch lauwarm). Das einzig Gute war der Milchshake.
Das Zeug muss man sofort zurückgehen lassen.Für solche Preise will ich das Essen auch vernünftig zubereitet haben.

...bei Pommes haben die auch eine ganz tolle Lösung gefunden. Wenn sie gerade keine haben und neue machen müssen, dann holen sie die Pommes einfach schon raus, wenn sie noch gar nicht fertig sind. :(

Wenn einem das Essen nicht schmeckt, weil es zu kalt ist oder sonst irgendwas damit ist, kann man das denen sagen und du wirst 100%ig kostenlosen und vernünftigen Ersatz kriegen. ;)

btw. Ich habe gehört, selbst wenn man alles verzehrt hat und es einem nicht geschmeckt hat, kriegt man das gleiche nocheinmal kostenlos. Weiß aber nicht genau, ob das stimmt, hab ich nur schon oft gehört. Es kann ja mal jemand von euch probieren. ;)

Also ich gewinn die Wette immer.
Kommenater meistens: "Dafür kann ich doch nix dafür" :rolleyes:

Habt ihr euch schonmal beim MC ein Kassenbon geben lassen ? (Doch, MC hat auch einen Kassenbon :-) ). Den geben die bestimmt nur aus dem einen grund nicht herraus, weil auf der Rückseite steht, das wenn du über ein bestimmten Betrag bestellt hast (ca5-8 EUR), du ein Grtränk unsonst bekommst :)

Achte das nächste mal drauf, du wirst deine Freude dran haben :D

Breaker schrieb:
Habt ihr euch schonmal beim MC ein Kassenbon geben lassen ? (Doch, MC hat auch einen Kassenbon :-) ). Den geben die bestimmt nur aus dem einen grund nicht herraus, weil auf der Rückseite steht, das wenn du über ein bestimmten Betrag bestellt hast (ca5-8 EUR), du ein Grtränk unsonst bekommst :)

Achte das nächste mal drauf, du wirst deine Freude dran haben :D

Also uns werden die immer aufgedückt. Die wollen, dass wir die nehmen, aber kaum einer kennt die Kassenbon-Aktion.

AND1 schrieb:
jup is(s)t so.
BK ist halt goil aber bei uns in SB nur einmal vertreten, während es die kölner 2mal haben und das sogar auf ne Entfernung von 150 Meter

Hä? Ernsthaft? Nur 1x.
Ich wohn hier in einem Kaff von 50.000 Einwohnern, und selbst bei uns gibts
2x BK, 3x McD und 2x KFC.

gestern morgen hat der meckes-mitarbeiter noch nichtmal auf die 60sec. gedrückt. der spaten meinte, dass big&bacon&eggs, also das große frühstück, eine "spezialbestellung" wären.

also bei uns in erkrath gibts noch nichtmal nen meckes, obwohl wir 50.000 einwohner haben. KFC kenn ich nur einen in düsseldorf und burger king gibt es glaub ich in düsseldorf auch nur 2 mal.

@mr.e
Haha, 50.000 verteilt auf 3 Stadteile. Det lohnt sich nicht. ;)
Fahr Richtung Hilden, düfte der nächste für dich sein. :D

na und :D

alt-erkrath hat auch nen eigenen karstadt...und wir liegen an der autobahn.

bin auch meistens in hilden, manchmal auch in haan oder mettmann.

Gut so...ABZOCKE muss "elegant" beantwortet werden!
Leider kriegen die Verantwortlichen das kaum mit

mr.e schrieb:
gestern morgen hat der meckes-mitarbeiter noch nichtmal auf die 60sec. gedrückt. der spaten meinte, dass big&bacon&eggs, also das große frühstück, eine "spezialbestellung" wären.

also bei uns in erkrath gibts noch nichtmal nen meckes, obwohl wir 50.000 einwohner haben. KFC kenn ich nur einen in düsseldorf und burger king gibt es glaub ich in düsseldorf auch nur 2 mal.
Ne sorry sogar 2 mal vorhanden (erst seit kurzem) , aber das zweite ist mehr ein Drive-IN und am 4r$ch der Stadt, da fahr ich keine 3km Umweg. Ausserdem gibts bei uns auch nen KFC, aber etwas weiter des "Drive-IN-BKs" am 4r$ch der Welt.

MfG AND1

h1tm4n schrieb:
Wenn einem das Essen nicht schmeckt, weil es zu kalt ist oder sonst irgendwas damit ist, kann man das denen sagen und du wirst 100%ig kostenlosen und vernünftigen Ersatz kriegen. ;)

btw. Ich habe gehört, selbst wenn man alles verzehrt hat und es einem nicht geschmeckt hat, kriegt man das gleiche nocheinmal kostenlos. Weiß aber nicht genau, ob das stimmt, hab ich nur schon oft gehört. Es kann ja mal jemand von euch probieren. ;)

WO SIND WIR HINGEKOMMEN? Es kann doch nciht sein, daß Deutschland sich ernährt von.....so etwas? Was ist mit ner einfachen Suppe, mit frischem Gemüse, einem Schnitzel (natürlich selber gebraten). Es wär ja OK wenn Deutschland wirtschaftlich vorne wär....würde zeigen, daß wir BESCHÄFTIGT sind....also FastFooD!....ABER DAS SIND WIR NICHT !!!!

Bleib mal ein wenig entspannter, noch ist nicht aller Tage abend und McDonalds bedeutet auch nicht das Ende der Zivilisation...

.... sehr wohl aber Alcopops, wenn man Medien & Politikern glaubt :D

da ich selber früher mal ne zeit lang bei mcd00f gearbeitet habe, kann ich sagen das ich nie wieder dahin gehe, wenn man sieht wie die das zubereiten na dann danke ...ich will das jetzt nich verallgemeinern oder mcdoof schlecht reden, aber ich denke es wird wohl nich nur bei uns so gewesen sein :-/

Zurück
Oben