Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt ein gutes Video.
Erinnert mich aber schmerzlich daran, dass in Forza 5 kein Nürburgring dabei ist. Der P1 ist da ja Titelauto und ein echt heißer Renner.
für meinen geschmack ein bisschen zu affektiv dieses gesabbel. weniger ist mehr. und btw vor über 30jahren war stefan bellof mit porsche im stande 6:11 auf den asphalt zu zaubern. ich weiß nicht wie man sich rühmen kann unter 7min gefahren zu sein. das nächste ziel sollte wohl eher unter 6 sein.
Unter 7min mit einem Auto mit Straßenzulassung ist schon ziemlich flott. Ich glaube das hat bisher nur der Porsche 918 Spyder geschafft. Der Porsche 956 von Bellof ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Unter 6min ist aus heutiger Sicht einfach unrealistisch mit einem straßenzugelassenen Fahrzeug.
Mir persönlich ist der Trailer auch etwas zu schwülstig.
schnellste runde auf dem ring hält nen skyline gtr in serienausstattung. mclaren, mercedes, porsche, audi fahren alle nicht mit den autos im serienzustand. die nutzen mehr negativen sturz und rennreifen
Straßenzulassung =! Serienausstattung
Du hast natürlich recht, es kommt immer drauf an, welche Randbedingungen man setzt.
Mir kam es eher darauf an zu zeigen, dass eine Rundenzeit unter 6min mit einem straßenzugelassenen Fahrzeug nicht realistisch ist und selbst mit einem Rennfahrzeug wird das schwierig. Irgendjemand muss ja auch noch lebensmüde genug sein um das Ding zu lenken
der porsche hatte rennreifen (slicks) drauf und nen anderes fahrwerk, sowie anderen sturz. die ehrsteller tricksen ohne ende. wohne nicht weit entfernt und kenne einige die da oben rumrennen.
Dass der Nissan GT-R in Serienzustand war und die schnelleren Autos nicht, halte ich ja eher für ein Gerücht. Wäre auch ziemlich unlogisch, wenn der GT-R mit seinen "nur" 550 PS, dem hohen Gewicht von 1,7 t und der eher ungünstigen Gewichtsverteilung mit Frontmotor kaum langsamer wäre als beispielsweise ein Gumpert apollo S mit 150 Pferdchen mehr, 500 kg weniger auf der Waage, Mittelmotor und einem Anpressdruck, der das Auto ab 280 km/h an der Decke fahren lassen kann.
Der 918 war laut Porsche übrigens auch mit Straßenbereifung unterwegs.
jop. einfach die slicks drauf und mission done. für werbezwecke ne langsame runde mit "standard-reifen".
genauso wie mit den stürzen, damit die autos besser liegen oder anderen fahrwerken die eingebaut werden, andere bremsen etc... da wird überall getrickst
@maeckes, es wäre nicht das erste mal das prosche, mercedes oder audi ihre karren erheblich verändern. audi z.b. fährt teilweise mit anderen fahrwerken, porsche ebenso. dann anderer sturz bei den reifen die nicht für den straßenbetrieb geeignet sind und und und. wie gesagt, ich komme aus der gegend, kenne einige die immer am ring sind und auch was die verändern.
ein gtr ist ein meisterwerk an auto, nur mal so am rande.
nik_ gibt es für deine Behauptungen auch irgendwelche zuverlässige Quellen? Wenn nicht sehe ich keinen Grund warum ich Nissan mehr glauben schenken sollte als den anderen Herstellern. Der GTR ist sicher ein tolles Auto und holt aus dem was er auf dem Papier bietet auch das Maximum raus, aber das er das Potential hat einen P1 zu schlagen bezweifle ich doch sehr. Der P1 ist leichter, stärker und hat ziemlich sicher auch mehr Abtrieb als ein GTR. Ähnliches dürfte für den 918 gelten.
Ich bin auch noch der Meinung, dass der P1 die Rundenzeit vom 918 locker unterboten hat, nur dass McLaren mit der offiziellen Zeit noch auf LaFerrari warten will, den ich momentan zwischen den beiden sehe.