• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nürburgring nordschleife

• Ersteller Ersteller mrfragger
  • Erstellt am Erstellt am
M

mrfragger

Gast
hallo,

gibt es ein (gutes) spiel(für pc) in dem man auf der nordschleife fahren kann?

mfg mrfragger

ps: wenn möglich freeware^^

für GTR; GTR2 und rFactor gibst die Strecke als Mod-Strecke zum Download
und im neuen GTR Evolution (ich glaub ab 26.06. erhältlich) ist die strecke dabei

hmm,ja die hab ich über googeln auch schon gefunden,aber is ja net freeware ^^

danke erstma.
hab grad noch Rfactor gefunden,is soweit ich das überblicke freeware,lade das grad ma runter.
mache nu erstma nen thread aufm marktplatz auf wegen nem lenkrad^^

GTR 2 giebt es momentan in der Software Pyramide neu für 9,90 Euro.Das Spiel ist der Hammer und für das Geld echte Freeware !

Um GTR2 einigermaßen zu fahren braucht man aber auch n Lenkrad.
Das Spiel ist aber echt Top für das Geld.

gtr2 is so wie bmw m3 challenge ne? also vonner engine(bzw umgekehrt^^)
weil die engine hat was...

kost normalerweise geld...zumindest als ich es mir vor 2 jahren zugelegt hab

ist doch nur die trial version - mit 2 wagen und strecken - fürs freischalten der vollversion musst du aber etwas zahlen :P

die leute wollen aber auch alles umsonst haben . hol dir gtr2 fuer 10eur und lade dir die nordschleife runter und dann hast du die bis heute beste ns . die fahrphysik ist aber simulastisch . aber wenn man es endlich drauf hat , hat man ein starkes erfolgserlebniss .

gtr2 hol ich mir wohl auch noch,aber erst wenn ich nen lenkrad hab ;-)

Bei allen PC-Titeln, die ich bislang hinsichtlich der Nordschleife (!= Nürburgring) getestet habe, wurde ich enttäuscht. Dem Original am nächsten kommen meiner Meinung nach die Konsolentitel Forza 2 und PGR4.

Und ja, ich kenn mich da aus o0

nein, nur der "normale" Nürburgring. Nordschleife gibts bei GTR Evolution. Kann man als Standalone Spiel mit Race07 usw. kaufen oder, wenn man Race07 schon hat, dann als Erweiterung.

Zurück
Oben