Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für GTR; GTR2 und rFactor gibst die Strecke als Mod-Strecke zum Download
und im neuen GTR Evolution (ich glaub ab 26.06. erhältlich) ist die strecke dabei
danke erstma.
hab grad noch Rfactor gefunden,is soweit ich das überblicke freeware,lade das grad ma runter.
mache nu erstma nen thread aufm marktplatz auf wegen nem lenkrad^^
die leute wollen aber auch alles umsonst haben . hol dir gtr2 fuer 10eur und lade dir die nordschleife runter und dann hast du die bis heute beste ns . die fahrphysik ist aber simulastisch . aber wenn man es endlich drauf hat , hat man ein starkes erfolgserlebniss .
Bei allen PC-Titeln, die ich bislang hinsichtlich der Nordschleife (!= Nürburgring) getestet habe, wurde ich enttäuscht. Dem Original am nächsten kommen meiner Meinung nach die Konsolentitel Forza 2 und PGR4.
nein, nur der "normale" Nürburgring. Nordschleife gibts bei GTR Evolution. Kann man als Standalone Spiel mit Race07 usw. kaufen oder, wenn man Race07 schon hat, dann als Erweiterung.