News MDA Pro/VPA IV mit Windows Mobile 5 erhältlich

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Seit 1. September bietet T-Mobile den im Februar vorgestellten Funk-Organizer als MDA Pro in den Läden an. Vodafone wird demnächst dasselbe Gerät mit eigenem Branding als VPA IV anbieten. Hergestellt wird der Organizer von der taiwanesischen Firma HTC.

Zur News: MDA Pro/VPA IV mit Windows Mobile 5 erhältlich
 
@2 respekt das können heute nicht mehr viele. Also ich hab eins aber in letzter Zeit nervt es mich immer mehr gehe nicht mehr ran wenn es klingelt und sms schreib ich auch keine mehr zurück wird mir langsam echt zu stressig das ganze. Aber wenn man was ist bin ich froh eins zuhaben.

@topic: Also schlecht ist der MDA nicht hab nur in der ct gelesen das der CPU etwas zu langsam ist. Aber 500 € wären mir etwas zu viel möchte lieber das SonyEricsson W800i.
 
@3,
dann lieber ein usb-anschluss für DVB-T-Stick*lol*
 
wenn das Teil wirklich DVB-H hätte, würde ich mir es sogar kaufen, aber so net :evillol:
Aber sonst schickes Teil
 
Ich bin bis jetzt mit meinem O2 XDAII (bauglich mit T-Mobile MDA II) superst zufrieden ;-)
 
Ich hab nen MDA III und bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil gegen einem Handy ist das Gewicht und die Größe.
Die aufgelegte Version jetzt ist bestimmt ihren Preis wert, aber mein Vertrag läuft noch über 1 Jahr. Naja, mal abwarten, vielleicht gibt's ein günstiges "Austauschangebot".
 
Schaut echt schick aus, bestimmt sind die Kosten für die Produktion in Taiwan recht preiswert. Das Design gefällt mir aber durchaus ansprechend. Das neue Windows Mobile sieht echt interessant aus, Handy und Organizer zusammen zu bringen ist wirklich eine gute Idee.
 
Geiles Teil, aber ich hätte lieber eine integrierte GPS antenne als ein Handy da drin :D Für nen Handy ist das Teil eh viel zu gross und unhandlich.
Das Teil muss ideal zum zocken unterwegs sein, mein Yakumo Delta 300 GPS ist ja schon nicht schlecht von der spieleauswahl her, aber das ding sieht dank tastatur doch einfach nur lecker aus. Quasi wie ein Laptop, nur in kleiner.
 
Ist ja ganz toll das der MDAIV Windows Mobile 2005 als OS bekommt.
Ich finde es nur doof dass T-Mobile kein Upgrade auf 2005 für den Vorgänger anbietet.

Ich habe den MDA III und möchte auch Windows Mobile 2005 haben. Laufen würde es ja, aber T-Mobile
will kein Upgrade anbieten.
 
Zurück
Oben