Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand von euch eine Festplatte bzw. einen Hersteller mit dem Kürzel MDT? Ich habe so eine MDT-Festplatte und suche jetzt Tools dafür, aber wenn ich MDT google, dann bekomme ich nur Links zu Arbeitsspeicherseiten wo mit keiner Silbe Festplatte erwähnt werden...
Ist die vielleicht von Maxtor?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "????" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Die einzige Information die ich erst gefunden habe ist:
***MDT reassembles hard drives using components outsourced from major brand hard drive manufactures ie. WD, Maxtor and Seagate. By stamping on the OEM brand MDT they are able to pass on a substantial savings of 35-40% to equivalent brand name manufacturers. We are committed to the excellent quality of MDT's hard drives and offer a 1 year limited replacement warranty***
Naja. Aber immerhin habe ich doch noch eine Seite gefunden http://www.mdtglobal.com/Welcome/. Aber Service würde ich von denen keinen erwarten.
Wie alt ist die Festplatte? Bei modernen Festplatten ist eine "echte" Low-Level-Formatierung durch den Anwender nicht mehr möglich. Das einzige was du machen kannst, ist die Festplatten mit einem Wiping-Tool ein- oder mehrmals komplett zu überschreiben. Dies wird von manchen fälschlicherweise auch als Low-Level-Format bezeichnet.
Die Festplatte ist nicht so alt, aber ich habe leider gerade ganz andere Probleme... Mein Mainboard ist vermutlich abgeraucht... Mein Rechner macht ganz komische Sachen, wenn ich ihn hochfahre...