Me/Bios Update - Error ROMID

Spock55000

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.471
Hallo,

ich habe ein XMG XUL17L17 - ich habe mir von euerer Webseite die TPM, EC Und Bios Updates geladen.
TPM und EC Upates (1.07.16NBC1) waren erfolgreich.

Bios was installiert ist: 01.05.10

Beim Aufraufen des flashme.nsh kommt jedoch nach FPT Operation Successful:
4 - Error ROm file ROMID is not compatible with existing BIOS ROMID
Update auf das neuere Bios 1.07.28RTR ist nicht möglich.

Im Bios steht bei der ME Firmware jetzt auch 0.0.0.0
Unter CMD - EOLTESTWIn64: 11.8.65.3606 - vorher war es 11.8.50.3399
Nach einem WE Pause - zeigt er im Bios jetzt 11.8.65.3606 an. Fehlt nur noch das korrekte Biosupdate.

Also ich habe mich exakt an eure Anleitung gehalten. Wo liegt das Problem? WIe bekomme ich das 0.0.0.0 wieder weg?

PS: Falls Telefonieren helfen sollte - per PN melden :)

Grüße
Spock
 
Zuletzt bearbeitet:

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.090
Du bist bereits mit dem E-Mail Support in Kontakt, oder? Wir melden uns in Kürze wieder bei dir.

VG,
Tom

/edit: E-Mail beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top