• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mechwarrior 5

und dann ist aus copyrightgründen gegen das projekt vorgegangen worden wenn ich meinen 2. link deute und den copy-hinweis aus dem im artikel verlinkten video.

stimmt, mechwarrior 5......ganz schön still drum geworden.....wird jetzt nach dem Duke das nächste spiel werden das nur noch mit ab und zu ankündigungen vom neuen (späteren) erscheinungstermin und div. screenshots von sich reden macht. :freak:

aber hey....beim duke gibts ja ein happy end!
hoffentlich auch bei mechwarrior. fand ich auch schon immer klasse!
das intro von mechwarrior 2 war ja, wie ich finde, absolut genial :cool_alt:

kanns auch kaum erwarten das der nächste teil rauskommt...

Glaube ein Video davon gesehen zu haben, das war aber noch nicht so lange her (??). Waren zwei immens große Mechs, die sich in einer Großstadt zwischen Wolkenkratzern austoben.

ChickenWing schrieb:
Es gibt für Crysis eine Modifikation, die sich " Mechwarrior Living legend: nennt
http://www.mechlivinglegends.net/

Das ganze ist natürlich kein offizieller Nachfolger, aber besser als gar nix ;)

benötigt wird dafür halt nur Crysis Wars

Hallo,

habe mal probiert und den Mod geladen. Leider finde ich keine Server.

Wenn ich den MWLL.Launcher starte, komme ich ganz normal in den Auswahlbildschirm.
Er fängt aber nicht mal an nach einem Server zu suchen.

Wenn ich über CrysisWars starte und dann über den Punkt "MOD" MWLL starte, wird der MOD auch geladen und ich komme in die Liste wo ich die Server sehen kann die Online sind. Leider sind da aber keine....

Hat vielleicht jemand Rat?

Mfg

hab das gleiche problem wie _taurec_.

könnt es vielleicht daran liegen das ich kein "Crysis Wars" habe, sondern nur crysis?!
es gibt aber auch 2 downloader (für wars und einer ohne)....
spielt aber evtl keiner ohne :rolleyes:

Es liegt daran dass ihr eure Crysis-Versionen nicht aktiviert habt.
Einfach mal kurz mit denen in den Multiplayer gehen und schon geht auch der MLL-Online-Teil.

meinst du mit aktivieren ein konto zu erstellen?
oder einfach mit erstelltem konto mal kurz in eine MP party reingehen?

FileFrog schrieb:
oder einfach mit erstelltem konto mal kurz in eine MP party reingehen?

Z.b. Es reicht wenn Du Dir kurz die Crysis-Server anzeigen lässt.

danke für den tipp! werds heut abend mal ausprobieren....hab crysis noch nie im MP gespielt ;)
konto aber schon erstellt.....

HisN schrieb:
Z.b. Es reicht wenn Du Dir kurz die Crysis-Server anzeigen lässt.

Eben nicht. Genau das habe ich getan.
Mir wurden alle Server bei CrysisWars angezeigt. Danach bin ich gewechselt zum Mod -> aber keine Anzeige von Servern in der Liste. Durchgezählt (oben rechts) wurden allerdings ca.290 !
Danach hab ich nochmal direkt über den Launcher gestartet -> es kommt nichtmal zum Versuch eine Verbindung aufzubauen.

Mfg

bei mir das gleiche.
hat aber 2 leere server angezeigt. konnt mich auch einloggen. nützt aber nix wenn keine spieler da sind....
crysis und living legends auf dem neuesten stand.

Mehr als 3 Server zeigt er bei mir auch nie an :-)
Und ich dachte schon bei euch werden gar keine Server angezeigt^^

Genau...gar keine. Nicht einen Server hat er mir bis jetzt angezeigt.
Ich hatte mich eben auch nochmal bei CrysisWars geloggt und ein paar Schüsse abgegeben.
Dann über MOD gestartet...und nix zu sehen von einem Server bei MWLL!

Zurück
Oben