• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Mechwarrior 5: Clans

In Bezug auf https://www.computerbase.de/2023-01/mechwarrior-neues-mechspiel-fuer-einzelspieler-kommt-2024/ gibt es nun bei NGNG die konkrete Ankündigung
.
 
Naja über YAML hat man ja fast schon alles..auch viele Clan mechs gibt's einzeln bei Nexus mods.

Und mit vonbiomes auch noch mehr Abwechslung bei den Planeten.

Und im Video gibt's nur extra gerenderte Bilder keine realen Spieleszene.

Eigentlich schade das im Vanilla Game nichts von Clans dabei war.
 
Gerne doch ..

Man bekommt das Vanilla Game damit sehr weit...

YAML gibt es mehrere Untermodule..

Baradul auf YouTube zeigt viel darüber.. und habe mich an seiner konfig orientiert verlinkt er oft.
 
Zurück
Oben