• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor 2010 [Konsolen-Sammelthread]

oemer_1991

Lt. Commander
Wie ihr ja alle wisst wird Medal of Honor am 14. Oktober für die XBOX 360, PS 3 und dem PC auf den Markt kommen.
Es gibt aber zurzeit noch keinen Konsolen-Sammelthread und daher habe ich mich dazu entschlossen einen Sammelthread für Konsolen zu machen.
Also ich habe mir das Spiel in der Österreichischen version (AT Version) für die PS 3 vorbestellt und bereue es nicht wie alle anderen, die das Spiel wegen der Beta nicht kaufen.
Also ich kriege meine Edition schon am Dienstag also zwei Tage offiziell vor dem offizielen Release.
Wer es sich noch in der Uncut und deutschen Version vorbestellenn möchte ist hier auf der Seite gut bedient: http://www.bu3games.de/Infopages/Medal-of-Honor-2010:::42_45.html
Also ich habe es mir auf der Seite bestellt die oben angegeben ist und ich kann euch diese Seite nur weitermpfehlen.
Meinen Ersteindruck vom Spiel werde ich am Dienstag hier reinschreiben.
Was haltet ihr vom Spiel und werdet ihr euch es am Release zulegen?

Liebe Grüße

Ömer

Zuletzt bearbeitet:
Was ich vom Spiel halte?
Schrott...

Absoluter 0815 Shooter mit Standard Grafik und absolut nix neues. Der Multiplayer ist etwa Call of Duty geklont mit Battlefield für Arme.

Die ganzen Previews bis jetzt sagen genau das aus.

Und von der langweiligen Shooter Kost hab ich langsam echt genug.

Ich finde das Spiel gut :).
Multiplayer vielleicht nicht aber Singleplayer sieht super aus.

Ich bekomme meines auch morgen und freu mich drauf.
Medal of Honer hat zwar etwas an Glanz verloren, aber ich traue Actvision zu dass sie die Serie neu beleben können.

Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen.
Morgen mal gucken wie das spiel so ist.

Kerschi schrieb:
Ich bekomme meines auch morgen und freu mich drauf.
Medal of Honer hat zwar etwas an Glanz verloren, aber ich traue Actvision zu dass sie die Serie neu beleben können.

Na zum Glück ist Medal of Honor von EA.

Kerschi, berichte mal wie es ist. bin auch geneigt es mir zuzulegen.
Schnell noch bischen frische Ballerei bevor GT5 kommt.

Habe gelesen, dass GamePro es mit 75% oder 76% bewertet hat. Glaube es stand in den Gamestar Kommentaren.

das spiel fand ich echt schlecht, zumindest der mp.
ich hab zwar nur die beta am pc und ps3 gespielt, aber das hat mir gereicht.
das fing schon mit dem übertriebenden bloom effekt an, da muss man fast mit sonnenbrille spielen. (war allerdings nur am pc so)
ansonsten kann ich nepthis nur zustimmen, irgendwas zwischen mw und bfbc, zieht dabei aber gegen beide spiele den deutlich kürzeren. dazu kein squad system, destruction und kleinere karten. das balancing war auch so ziemlich fürn arsch, headshots hat man fast am stück gemacht, fast egal auf welcher entfernung. das scharfschützengewehre konnte man auch problemlos auf kurzer entfernung einsetzen..
da für mich nur der mp eine rolle spielt, kann ich getrost bei bfbc bleiben und aufs addon warten.

kann ich getrost bei bfbc bleiben und aufs addon warten.

jo wenn die krüppel von EA/Dice mal die ganzen bugs fixen würden..

ich such noch was schnelles bis GT5 kommt..
aber irgendwie find ich nichts..

Hat MoH Kampfhubschrauber im MP?

ich bin mal gespannt was ihr berichtet...
hab bei der gametrailers review mitbekommen das der sp nur 4-5 h dauern soll...
aktuell nur 8 mp-maps, 4 modes... mmmhhh für das geld...
und teilwesie fand ich das auch optisch nicht wirklich ansprechend...
:-/
eigentlich schade... aber bin wie gesagt gespannt was ihr davon halet..

EDIT: Spieletest von golem scheint ein ähnliches bild zu liefern :(
was ich aber lustig fand war folgendes:
Zitat: "Seltsam wirkt auf Dauer, dass die Entwickler für Wasserspiegelungen etwa in Pfützen unabhängig vom Ort immer die gleiche Textur eines Hauses mit zwei Fenstern verwendet haben"
http://scr3.golem.de/?d=1010/MedalOfHonorTest&a=78593&s=1

Zuletzt bearbeitet:
Osmodium schrieb:
Na zum Glück ist Medal of Honor von EA.

Jo klar stimmt! Ich meinte EA und denen trau ich es auch zu, denn Battlefield ist ja alles andere als schlecht.

.mojo schrieb:
Kerschi, berichte mal wie es ist. bin auch geneigt es mir zuzulegen.
Schnell noch bischen frische Ballerei bevor GT5 kommt.

Ich hab es heute bekommen, nur frag ich mich ob ich es tatsächlich schon spielen soll.
Hab eben erst mit Castelvania angefangen.
Jucken tuts aber gewaltig.

lass dir ruhig zeitg.
habe erfahren, dass es im MP nicht wirklich fahrzeuge gibt..
Kein Hubschrauber, kein mojo :D

Ohne Hubschrauber. Vorallem in Afghanistan wo Hubschrauber notwendig sind.
Wenigstens so ein Apache. An BFBC 2 fand ich die Hubschrauber sehr gut gelungen.

jo bei bfbc isses nur schade dass es die nur auf 2 Karten gibt..

aber im vietnam addon gibts zumindest auf einer Karte auch wieder nen kampfhubschrauber mit raketen.

Die PS3 Beta hatte gar keinen Spaß gemacht, die letzte PC Beta war schon besser, aber irgendwie hats mich nicht wirklich angesprochen. Irgendwie brauch ich mal was anderes als dieses Ständige Run&Gun gedöns :D

Was ist denn so schlecht?
Die Grafik, das Gameplay oder die Inszenierung?
Ich möchte die Kritik verstehen, denn ich frag mich was ein Shooter so viel falsch machen kann.

Im gegensatz zu z.B. Battlefield war der level der PS3 Beta ziemlich klein und sah meiner Meinung nach aus als wäre er aus COD4 geklont worden. Das alleine ist ja noch nicht soo schlimm, aber irgendwie kam da kein rechter Spielfluß auf im MP .. war irgendwie so ähnlich wie Modern Warfare aber nicht besser.

Ist natürlich subjektiv, aber im Gegensatz zu z.B. der Castlevania Demo hat mir die MoH Beta nicht dazu animiert es mir zu holen. Zumindest nicht in Hinlick auf den MP ... zum SP kann ich ja nix sagen wobei ich vermute das der schon gut sein wird ... jedenfalls fand ich alle MoH Teile bisher gut.

Hab jetzt die erste Mission angespielt und kann den nüchternen Eindruck der Presse nachvollziehen.
Das Spiel rockt nicht so 100%.
Gut, aber keinesfalls in der Liga von CoD schon alleine Grafisch nicht.
Da ich aber auf Shooter stehe wird mir das DIng dennoch Spaß machen denke ich.

Ich Kollege von mir stand heute morgen vor...
Ich...ich habs durch... keine 2 Stunden! :freak:

Jetzt sollte man noch erwähnen... das er nicht grad der Shoortkönig schlechthin ist.
2 Stunden? Für 70€? Ich geh ein...
Selbst wenn da ein MP Part drin ist.