-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor Breakthrough läuft nur in einem kleinen Fenster
- Ersteller Heman12
- Erstellt am
Hab nach der installation und beim ersten starten nicht eingestellt.Original erstellt von Webblick
hast du in Einstellungen die Auflösung eingestellt ich muste beim ersten Start von 800*600 auf 1024*768 umstellen.
Original erstellt von Webblick
dann must du das noch machen
Das bringt nichts. wenn ich die auflösung im game einstelle, also 1024x768 wird das fenster zwar grösser, nur habe ich den oberen balken des fensters immer noch ( also den balken von windows mir dem kreuz rechts oben in der ecke!
Original erstellt von Webblick
Also bei mir läuft das Spiel in Vollbild geht das bei dir in allen MH Spielen so
ja, aber ich habe meinen rechner neu installiert. vorher hat das geklappt mit dem vollbild. keine ahnung....
Toxitoy
Ensign
Starte mal das Spiel und drücke dann ALT und Enter ( am nummernblock) gleichzeitig . So geht es eigendlich bei Modaa Alied assault . So kann man im laufenden spiel wieder aufs desktop . Mohaa läuft dann in einem Fenster das gleiche geht auch wieder zurück .
habe ich auch schon probiert, funzt auch nicht, werde deinstallieren und nochmal neu...trotzdem danke....Original erstellt von Toxitoy
Starte mal das Spiel und drücke dann ALT und Enter ( am nummernblock) gleichzeitig . So geht es eigendlich bei Modaa Alied assault . So kann man im laufenden spiel wieder aufs desktop . Mohaa läuft dann in einem Fenster das gleiche geht auch wieder zurück .
Toxitoy
Ensign
Hab da mal ne frage .
Habe Breaktrough vor paar tagen gekauft . Habe es bei meiner freundin in ihrer Wohnung mal instaliert und es angezockt . Singelplayer so wie online . Man is ja neugierig wen man es gerade gekauft hatt . War sehr zufrieden und habe es wieder deinstaliert. Habe es dann mit zu mir genommen habe es instaliert und den singelplayer wieder angefangen . Wollte dann ne runde Online zocken und bekam die nachricht das mein Key in Use ist und flog wieder vom Server . Bin auch auf keinen weiteren gekommen.
Wie kann das sein ? Habe es doch mit dem gleichen Key kurz vorher noch gezockt .
Habe Breaktrough vor paar tagen gekauft . Habe es bei meiner freundin in ihrer Wohnung mal instaliert und es angezockt . Singelplayer so wie online . Man is ja neugierig wen man es gerade gekauft hatt . War sehr zufrieden und habe es wieder deinstaliert. Habe es dann mit zu mir genommen habe es instaliert und den singelplayer wieder angefangen . Wollte dann ne runde Online zocken und bekam die nachricht das mein Key in Use ist und flog wieder vom Server . Bin auch auf keinen weiteren gekommen.
Wie kann das sein ? Habe es doch mit dem gleichen Key kurz vorher noch gezockt .