• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Medal of Honor Breakthrough Server Probleme

andi_sco

Legends of Tomorrow
Teammitglied
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
18.191
Moin, moin

Ich habe mal wieder Medal of Honor: Allied Assault ausgegraben. Zusammen mit der Erweiterung Spearhead läuft es auch wunderbar, ohne Abstürze etc.
Nur Breakthrough will einfach nicht in den Singleplayer Modus.
IMG_20210211_092447.jpg


Jedesmal kommt der Verweis auf die falsche Server Vers.
Die Spiele habe ich mir von hier gezogen, aber selbst die gepatchte Deutsche Version, die ich noch auf CDs besitze (nur Allied Assault), bringt auch keine Besserung.

http://www.mohaareunited.com/pages/downloads.html

( http://www.mohaaaa.co.uk/AAAAMOHAA/content/mohaa-evolution-davens-fixes )

https://www.x-null.net/MOH2/

Kompatibiltätseinstellungen auf Win XP SP2 hilft auch nicht.
Habt Ihr noch Ideen?
Ein Patch auf 2.4b lässt sich jedenfalls nicht installieren.

Gruss und Danke
andi_sco


System: Ryzen 5 3500U, Win10 Pro, soweit alles aktuell
 
dann wird das Spiel ganz klar mit der falschen exe gestartet....Singleplayer und Multiplayer haben Seperate exe
starte mal aus dem Installationsordner
 
Ja und ich brauche die Single Player, die das Spiel dann aber mit dem Server Fehler abbricht.
Autsch, hätte ich erwähnen sollen.
 
wie und die exe ist nicht vorhanden.?
bei mir geht der SP, aber der MP findet keine Server lol welch Überraschung bei solch altem Schinken 0_o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Die SP exe ist vorhanden, ich komme auch ins Menü, aber sobald ich eine Mission starten will, kommt der Fehler mit Server 2.3...

Hatte es jetzt aber auch, das Spearhead ging und dafür Allied Assault plötzlich nicht mehr :stacheln:
 
Vielleicht liegts an der nicht koscheren Downloadquelle. Das Spieleset gibt es bei GoG und es läuft hier jeder Teil unter aktuellem Win 10 64 Bit einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zurück
Oben