Medal of Honor Allied Assault/ Konsole Probleme

Steff379

Newbie
Registriert
Juli 2019
Beiträge
6
Hallo liebes Forum. Ich habe wie gesagt wieder das alte Spiel Medal of Honor Instaliert. Zuerst natürlich wie auch bei den anderen es tut sich nichts! Ich kann auf den Mohaa link kicken und es passiert nichts! Jetzt habe ich von einer älteren Version Medal of Honor nur den "Mohaa" Crack getauscht. Und siehe da die Konsole läuft. Also sie tut starten wie gehabt ich kann alle einstellungen vornehmen wie immer. Nur ab dann wenn ich ein Spiel starten möchte bzw eine Mission beginnen möchte dann bricht das Spiel ab. Also alle Fenster werden geschlossen auf dem Bildschirm. Administrator rechte habe ich natürlich auch ausgeführt. Den link Mohaa Eigenschaften habe ich Windows xp 3 gemacht. Also wer hat da noch eine Idee/ Lösung oder Tip. Kann mir einer Helfen!
Gruß Eugen
 
Für Kekse gibt es keinen Support hier...:rolleyes:

VM könnte hier aber eine Lösung sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Hast du das Spiel im Original?
 
Hallo. Danke für Eure Antworten.
Frage 1 zu Peppi: Was heißt VM ??
Frage 2 zu DJ Kno: Ja das Spiel ist Original in UVP.
Frage 3 zu BubbsDE: Da muß man es aber für 9,00 Euro Kaufen oder sehe ich das Falsch.
Hat den sonst noch einer eine Idee?
 
Hat den hier nicht aber noch einer einen guten Tip für mich??
 
Zurück
Oben