• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Warfighter! Alle Infos!

Decepticat

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

Hier könnt ihr alle Informationen oder Fragen zu Medall of Honor Warfighter rein bringen:

Zu Anfang eine kleine Frage von mir:
Gibt es eine singelplayer demo für PC?
Ich hab nämlich schon überall gesucht hab aber immer nur das selbe Video gefunden und gar keine Downloads!
:(

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das neue Fischerspiel mit Metall Equipment? Meiner Meinung nach echt armselig, wenn man versucht, auf diese Weise einen Sammelthread zu erstellen.

QXArE:: was laberst du eigentlich?

Medal of Honor is zwar ned der beste egoshoter aber es gibt viele Dinge die viel besser sind als z.B in Cod!!

Und es gibt viele Leute die das genau so sagen und wenn du nicht zu ihnen gehörst dan halt dich raus und geh zu deiner Mama!
Ergänzung ()

wo gibts denn den key?

Zuletzt bearbeitet:
@der-matze

es gibt aber auch viele Dinge die schlechter sind als bei cod, streng genommen finde ich sogar dass medal of honor : warfighter nur ein CoD mit besserer Grafik, Fahrzeugen, und größeren Maps + Mehr Spielern ist.

*lol* das ist sogar ne Info. :D

@der-Matze123: Bevor du Leute anpisst wie ein kleines Kind lies dir vllt. einfach nochmal ganz genau deinen Startpost durch und dann nochmal den von QXARE...wenn es dir deine Kombinationsfähigkeit ermöglicht wirst du erkennen, warum QXARE das geschrieben hat.

ich würde eher sagen ihr seid die kinder. weil ihr ihn wegen 2 tippfehler verarscht. kann ja nicht jeder solche sinnlosen fähigkeiten wie ihr besitzen alles immer perfekt zu schreiben. tickt ihr nicht mehr richtig? und außerdem, es gibt nichts schlechteres als CoD. dann kommt MoH, damals waren diese spiele besser, heute sind es nur nioch schießbudenlevels mit unendlich munition und gesundheit

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ein 13 jähriger noch nicht perfeckt schreiben kann aber ich würd mal gern wissen ob du in der 7. klasse auch ne 2+ in Deutsch hattest?
Ergänzung ()

@Ghostwarrior:
Liegt wol daran dass es von Frostbite und EA unterstützt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Junge, selbst wenn du 13 bist, du schreibst es doch im Titel noch richtig und haust dann im Text selbst "Walfighter" raus...fällt dir da ernsthaft nichts auf?
Das hat doch nichts damit zu tun, dass dir ein Verschreiber passiert ist sondern einfach damit, dass du dir den Text nicht durchliest und nicht merkst dass du Stuss schreibst...
Da interessiert mich deine Deutschnote nicht im geringsten.

Zudem ist der Thread ohnehin sinnentleert, denn normalerweise eröffnet der Threadersteller so einen Thread selbst mit Infos, Bildern usw.
Du schreibst hier aber einfach nur "Ja hier könnt ihr eure Infos posten" und willst dann bloß wissen woher du einen Beta-Key bekommst.
Ist doch Schwachsinn.

Noch 2 Tage :D

Freu mich schon auf den Single und Multiplayermodus, bin mal gespannt ob die Grafik mit Battlefield 3 mithalten kann oder sogar besser ist, ist ja die gleiche Engine.

Ich habe den Key gerade bekommen.
Preload ^^ :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben