Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT: Oh, zu früh gefreut. :<
Der Bezahlvorgang ist zwar abgeschlossen, das Spiel taucht jedoch NICHT in Origin auf. In der Bestellübersicht ist es ebenfalls nicht zu sehen.
Ich versuche gerade die Hotline von EA zu erreichen, um Klarheit zu schaffen.
EDIT No.2:Kleine Aktualisierung. Auf meinem Paypal Konto konnte ich sehen, dass das Geld wieder zurückgezahlt wurde. Scheint also nicht zu funktionieren.
Bin mal auf den Multiplayer gespannt, Waffenhandling soll sehr gut sein und auch die
singleplayer Campagne (dauert 6 Stunden) und soll richtig gut inszeniert sein, mit einer viel besseren KI als der Vorgänger.
AMD User sollten sich schonmal den 12.11 Beta installieren, da sonst extremes Tearing mit dem 12.8/9 auftritt. Bei BF3 war es trotz gleicher Engine nicht so schlimm.
Ich habe mir mal einige Videos zu dem Spiel angeschaut, aber selbst auf dem PC sehen die Texturen meiner Meinung nach richtig unschön aus. Hatte mir deutlich mehr versprochen, werde wohl die ersten Reviews abwarten.
Ein 13 jähriger eröffnet einen Thread zu einem FSK18 Spiel.... so weit ist es schon gekommen.
Walfighter. Wer gewinnt die Wal? Bra Tak oder Rooney?
Zum Spiel
Ich warte auch ab was die ersten richtigen Reviews sagen, denn irgendwie bin ich skeptisch was den Multiplayer betrifft. Für mich klingt das alles nach CoD-Abklatsch und genau so etwas möchte ich nicht.