• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Warfighter! Alle Infos!

Wow, Danke für den Hinweis. Hat super geklappt.

25 € sehen schon ganz anders aus als 50 € ;)

EDIT: Oh, zu früh gefreut. :<
Der Bezahlvorgang ist zwar abgeschlossen, das Spiel taucht jedoch NICHT in Origin auf. In der Bestellübersicht ist es ebenfalls nicht zu sehen.
Ich versuche gerade die Hotline von EA zu erreichen, um Klarheit zu schaffen.

EDIT No.2:Kleine Aktualisierung. Auf meinem Paypal Konto konnte ich sehen, dass das Geld wieder zurückgezahlt wurde. Scheint also nicht zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Noch 12 Stunden und 38 Minuten :p

Bin mal auf den Multiplayer gespannt, Waffenhandling soll sehr gut sein und auch die
singleplayer Campagne (dauert 6 Stunden) und soll richtig gut inszeniert sein, mit einer viel besseren KI als der Vorgänger.

Zuletzt bearbeitet:
AMD User sollten sich schonmal den 12.11 Beta installieren, da sonst extremes Tearing mit dem 12.8/9 auftritt. Bei BF3 war es trotz gleicher Engine nicht so schlimm.

Ich habe mir mal einige Videos zu dem Spiel angeschaut, aber selbst auf dem PC sehen die Texturen meiner Meinung nach richtig unschön aus. Hatte mir deutlich mehr versprochen, werde wohl die ersten Reviews abwarten.

Ein 13 jähriger eröffnet einen Thread zu einem FSK18 Spiel.... so weit ist es schon gekommen.

Walfighter. Wer gewinnt die Wal? Bra Tak oder Rooney?

Zum Spiel

Ich warte auch ab was die ersten richtigen Reviews sagen, denn irgendwie bin ich skeptisch was den Multiplayer betrifft. Für mich klingt das alles nach CoD-Abklatsch und genau so etwas möchte ich nicht.

Gibt es jetzt ne PC-Demo oder nicht?

mohge.png

PRO:

KONTRA:

hilfe ich fliege immer wenige minuten nach dem joinen aus dem spiel wieder raus ohne jegliche meldung

Limited Edition oder Digital Deluxe? Bei der Digital Deluxe fehlen die Jagdkarten.

Das hätte man sich aber auch denken können...

das war doch bei Medal of Honor auch der Fall

eine schöne Mischickung aus COD mit zeitgemessen Grafik und etwas Battlefield,..

dann kaommen die COD & BFG fanboys und reden es schlecht
ich fand den ersten Teil gut, der 2 wird nicht schlechter,..

Zurück
Oben