• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Warfighter! Alle Infos!

gibts den Day-One-Patch schon? Russenkey mit Sprachpaket geht nicht, da nach dem Frostbitelogo Schluss ist wie in diversen Foren auch geschrieben steht...
 
... Bei Origin Spielen wäre ich seit BF3 generell sehr vorsichtig mit Keys welche aus Orten jenseits des Ural kommen...^^
 
aja

Wer Bei Saturn MoH kafut
bekommt für 50 Euro
MoH W Limeted Edtion
1 Gratis Album Download ung 10 Euro,..
BF 4 Beta


ps
SP Sp läuft bei mir mit Ultra Einstelungen, alles afu MAX mit 30 FPS
ULtra ohne Antilisng etc 60 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir heut für ca. 39€ online gekauft, die limited eu.

Bin gespannt auf den Multiplayer, der SP interessiert mich eigentlich ziemlich gar nicht.
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :P, war irgendwie ein sehr kurentschlossener Kauf.
 
nach der Einstiegsmission schwarzer Bildschirm... Was ist denn da los? ^^
 
habt ihr schon mal die ganzen niedrigen wertungen gesehen ? da kann doch vorn und hinten was nicht stimmen. die wertungen spiegeln nicht das wieder was ich und viele andere mit warfighter erleben.

mich bekommt das gefühl das man MOH bewusst schlecht bewertet. erst der 2010er teil der schlechter gemacht wurde als es war und nun warfighter welches wirklich ein sehr gutes spiel ist.
 
Also die Grafik im Multiplayer ist der letzte Rotz meiner Meinung nach... Ich bereue jeden Euro den ich für das Game ausgegeben habe...:freak:

Das Game ist so ein schlechter COD Verschnitt echt schlimm... besser bei BF3 bleiben da hat man Optik und ein gutes Gameplay.....
 
Hab bis jetzt nur den Singleplayer Modus gespielt (bin bei Mission 9).

Finde die Story und die Grafik von Warfighter um einiges besser als bei Battlefield 3 (Singleplayer) und dabei ist das Game nicht so Hardwarehungrig, mit alles auf Ultra, 4xMSAA und 16xAF habe ich eine Average von 68 FPS, die FPS gehen nie unter 57.

Bis jetzt bereue ich keinen einzige Euro, den ich für das Game ausgegeben habe.
Ab morgen werde ich mal den Mulitplayer zocken.

@ Amiga500, deine Meinung, eine Seite hat sogar nur 4,5/10 vergeben, aber ich scheiss auf die Tests, Hauptsache das Game macht Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Amiga500, deine Meinung, eine Seite hat sogar nur 4,5/10 vergeben, aber ich scheiss auf die Tests, Hauptsache das Game macht Spass.

ich finde das Spiel auch sehr schön und interessant

BF3 Grafik
COD karten Design
aber!! dafür ist Waffen Handling extrem schwerrer als bei BF3
der Hoch / Seitschlag ist richtig hart

die Waffen in BF3 sind viel genauer ( Enfernung aber viel länger,...)
 
Versteh das auch nicht, dass die Grafik im Multiplayer deutlich schlecht ist. Spiel zurzeit den Einzelspieler und bin sehr zufrieden. Macht auf jeden Fall Spaß, kanns nur empfehlen.
 
Der Vollständigkeits halber gibt’s hier mal die Systemanforderungen zum neuen MoH....
Also ich habe es jetzt schon ein bissl gespielt, kann aber im Moment noch kein endgültiges Fazit ziehen. Die Kampagne geht in Ordnung, es ist schön inszeniert, die Grafik ist nett anzuschauen, der Sound kommt kraftvoll ausm Surround System.
Das Mapdesign im MP Modus ist gelungen, die Karten sind nicht so groß wie in BF3, dafür umso verwinkelter. Das Waffenverhalten geht auch völlig in Ordnung und das Waffenarsenal ist groß. Es gibt genug Spielmodi, aber irgendwie kommt im MP noch nicht so der Spielspaß rüber, wie gedacht.
Schuld daran sind zum Teil zahlreiche Bugs, so gibt’s u.a. Kollisionsprobleme und das Spiel stürzt bei mir öfters ab, manchmal steigt die Maus aus ( man kann klicken, was man will - es passiert nix) und ab und an kann man die Teams nicht wechseln/joinen.... Dazu kommt noch das Design der Menüs, eine wahre Katastrophe - total Unübersichtlich und bedarf einiger Einarbeitungszeit....

Erstes Fazit meinerseits, das Spiel bedarf noch ein wenig Feinschliff, aber es ist ordentlich.
 
ich wurde in einer Loby immer 5 Meter über dem Boden und dort, wo es man eigetnlich nicht gespawnen werden soll, iregend wo im Dschungel,..

und die Schrotflinte & Psitole machen kaum damage ( zumindesten die ersten)

und es spielt sich komplet anders als COD / BF3
 
Hallo

Ist hier jemand mit nem sli system der auch das prob hat das nur eine karte angesprochen wird?
Wie kann man es umstellen?
 
Mannomann ich sitz seit 5h an der Blöden installation, die trotz DVD (in nem neuen Laufwerk) bei der 2.DVD ein tempo von 200 KB/sec anzeigt... argh

hat noch jmd das problem??
 
Neo49196 schrieb:
Hallo

Ist hier jemand mit nem sli system der auch das prob hat das nur eine karte angesprochen wird?
Wie kann man es umstellen?

Die SLI skalierung ist sehr gut, genauso wie bei BF3. Vielleicht hast du SLI nicht im Treiber aktiviert ^^ , oder gehts in anderen Spielen.
 
Normalerweise kommentiere ich Wertungen, die von meinem persönlichen Eindruck abweichen nicht. Aber was hier gerade mit MoH - Warfighter geschieht, ist für mich auch in keinster Weise nachzuvollziehen.
Ich teste eigentlich so ziemlich jeden halbwegs annehmbaren Shooter mal an, und die einhelligen Verrisse quer durch die Fachpresse verwundern mich sehr.

Nun gut, ich habe bisher nur die Solo-Kampagne gespielt, kann also nichts zum Multiplayer sagen. Fakt ist aber, dass das Spiel auf dem PC sich grafisch mindestens auf Augenhöhe mit Battlefield 3 befindet, so man alles auf Ultra stellt. Teilweise gefällt mir Warfighter sogar deutlich besser. Matschige, aufgeklatschte Texturen kamen mir bisher nicht zu Gesicht, die Lichtquellenberechnungen sind eine Offenbarung und es finden sich deutlich mehr und schärfere Details. Die Kampagne ist naturgegeben total pathetisch, wie es nun mal in Video-/Computerspielen so üblich ist. Weder Battlefield noch CoD kommen da glaubhafter oder storytechnisch geschliffener daher.

Ganz ehrlich, nachdem ich nun einige Reviews gelesen habe - ich zweifel mittlerweile sehr an der Objektivität dieser Tests. Dass RE6 ein absolut geteiltes Echo hervorgerufen hat (Bewertungen zwischen 45-90%) habe ich schon mit Skepsis beobachtet. Dieser neuerliche Fall stimmt mich nicht minder nachdenklich.

Ein wenig erinnert mich dieser neue Trend an den hiesigen Umgang mit unserer Fußballnationalmannschaft. Da kann man absolut überzeugende Spiele in Serie abliefern, eine unglückliche Niederlage reicht aus, um völlig weltfremde Einzelbenotungen zu legitimieren. Diese oberflächliche, opportunistische Herangehensweise ist ärgerlich.
Aber ich schweife ziemlich vom Thema ab...
 
Zurück
Oben