• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Warfighter- Multiplayer haut nicht hin

killerplautze

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
992
moin zusammen,

bei dem Versuch ein Multiplayerspiel bei Medal of Honor Warfighter zu starten, kommt das Spiel mit folgendem Hinweis nicht zustande :

Fehler Information

Auf diesem Server werden Inhalte benötigt, die du nicht hast. Sucje im Playstationstore nach zusätzlichen Inhalten oder vergewissere Dich, das all Deine Inhalte installiert sind.


Ich besitze die Limited Edition und habe den Online Pass aktiviert. Das Hunt Map Pack kann ich im Store nicht finden (Ich gehe nicht über das Ingame Menü in den Store). Über die Suche nach Medal of Honor- Warfighter finde ich lediglich das Spiel selber und den Online Pass. Kein Map Pack... Über die Suche nach Map Pack gibt es leider auch keinen Eintrag für MOH. Wer kann helfen?

P.S. Ich habe lediglich der Datenerfassung über Battleorg nicht zugestimmt, aber das kann ja nun wirklich nicht der Grund sein, oder?
 
Zurück
Oben