• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Warfighter Multiplayer-Trailer

M

marcelino1703

Gast
Hallo Leute,

wie der Name des Thread schon sagt, wurde heute der erste Multiplayer-Trailer zum kommenden Medal of Honor Warfighter veröffentlicht. Als Schauplatz dient die Map Tungawa-Dschungel.

Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=aws9FfuvdD4

Meine eigene Meinung:

Bis jetzt sieht das Spiel gar nicht mal so schlecht aus. Man nehme die Grafikpracht der Frostbite 2 Engine und paart diese mit dem Spielestil von Call of Duty, so erhält man Medal of Honor. Ich muss sagen, das könnte eine wirklich beeindruckende Mischung werden. Wenn nun die Maps etwas größer werden, die Singleplayer-Campage länger wird als im Vorgänger, könnte das ein ganz heißes Eisen im Oktober werden. Wir dürfen gespannt bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix weltbewegendes, die Grafik ist seit Jahren überfällig (PC) und sollte längst durchschnitt sein.

Ansonsten ist es halt CoD mit ner anderen Engine.
 
wozu dieses spiel frage ich mich. wir haben doch gefühlte 444 onlineshooter, 90% davon heißen call of duty

im grunde ist es genau wie call of duty, nur dass der letzte MOH teil brilliante vorgänger hatte.

auch hier wandert man wie terminator auf schienen durch die levels und ballert angewurzelte gegner haufenweise aus ihre deckungen mit langweilige neuzeitwaffen. story nicht vorhanden, wenn ja TOTALER larifari kram wo man eh nicht hinhört.

wie wärs denn mal was völlig anders, in der zukunft so ähnlich wie halo oder wieder 2. weltkrieg. aber diese gegenwartsshooter sind das langweiligste was sich der mensch je hat einfallen lassen. call of duty 4 hat das ja eingeläutet, und schon da war ich gelangweilt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben