Media Center Edition.... Codecs beibringen?

MaverickM

20k Fleet Admiral
Registriert
Juni 2001
Beiträge
23.357
Weiß wer wie ich Media Center im speziellen und im weiteren auch allen daran hängenden Extendern beibringen kann, Videos mit DivX Codec oder ähnlichem und/oder sogar .MOV Files abzuspielen?
 
Wenn der CODEC installiert ist, kann ich auch aus dem Media Center die Videos abspielen. Habs grad mal mit einem DivX-Video probiert.
 
Hi, ich grüsse Dich !

Google.de mal nach "ffdshow" - installier Dir das mal, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ab und an kein Bild etc... Tonfehler. Habe ne Open Source Lösung für Dich !

Somit behoben. Bei mir einwandfrei.
 
Danke für die Antworten, auch wenn diese Komplett an der Fragestellung vorbei gingen...

Ich hab mich jetzt im Übrigen entschlossen, alle meine VIdeos ins WMV Format zu transkodieren statt Media Center Quicktime& Co beibringen zu wollen!
 
Wieso? Ich hab doch gesagt, das man bei der MCE die Videos abspielen kann, wenn der CODEC im Gerätemanager richtig installiert ist.
 
Weils mir primär um die Extender geht, und das klappt eben so nicht.
 
Extender? Also im MediaCenter hab ich es grad probiert und da kann ich ein DivX-Video abspielen, wenn der Codec installiert ist.
 
Zurück
Oben