Media-Markt kauft Redcoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yiasmat & Kouya1600: Es gelten die Bestimmungen zum Kaufzeitpunkt. Es ist also völlig Pumpe, ob der Laden jetzt Media-Saturn gehört oder Walter da Silva. Solange der Laden nicht pleitegeht und "lediglich" übernommen wird. Denn bei Übernahme werden sämtliche Altverträge mit übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XRJPK Nein, das ist ein Meme, sollte man im Internet eigentlich wissen, zumindest die etwas jüngeren...


Und wie gesagt, MM hat auch paar Sachen, die man kaufen kann. Habe erst heute die Anywhere MX von Logitech gekauft, habe 1€ mehr bezahlt als der billigeste Händler auf Geizhals (Preis+Versand), dafür hatte ich das Produkt sofort...
 
Der Kunde wählt sein bestes Angebot selbst aus und nicht was MM meint.
Alles was mehr als 50€ kostet wird bei mir vor dem kauf eh 2x verglichen, egal wo.
Da MM eher als Einzelhändler in der Stadt auftritt, wird sich dort auch nichts ändern.
Wie oben schon genannt halt besserer Restpostenmarkt mit super Angeboten, aber auch nur dann.
 
Dann habe ich meine Datacolor ColorVision Spyder3 Express da wohl gerade noch rechtzeitig bestellt. Kostet da nur 66,90 Euro.

Mal sehen, wie lange Redcoon dann noch bei Payback mitmacht.
 
Ich verstehe um ehrlich zu sein gar nicht was alle hier haben. Wenn euch die Preise im MM nicht gefallen kauft dort nicht. Bei mir im Bekanntenkreis ist es schon sehr oft vorgekommen, dass sich jemand ein Produkt ausgesucht hat, was bei MM manchmal über 30% teurer war als als bei den billigsten Shops in irgendwelchen Preisvergleichen. Die haben sich aber einfach das Angebot ausgedruckt, im MM oder Saturn vorgezeigt und haben das was sie haben wollten auch für den Preis bekommen. Und mit Reklamationen hatte ich dort auch noch nie Probleme. Das die PC's dort nicht grad vernünftig sind, ist mir schon klar, aber die kann man sich ja auch woanders kaufen.

Und ich hab auch mal mitbekommen, wie eine Frau im MM eine Woche nachdem sie sich dort einen Kühlschrank gekauft hat, der in der darauffolgenden Woche dann im Preis reduziert wurde, die Differen ausbezahlt bekommen hat.

also ich hatte im MM noch nie ein Problem.
 
@Nonsense: Hab mal ne Blu-ray im MM gekauft (Dark Knight Steelbook). Die Hülle war nachdem ich die Folie entfernt hatte sichtlich angedellt und ein wenig eingedrückt...
War gar kein Problem sie dann drei Tage später zu tauschen.

Ich finds halt interessant, Amazon hat z.B. was Hardware angeht auch sehr selten gute Preise, aber da sagt keiner, dass dort nur Idioten einkaufen. Und dennoch muss man bei Amazon ja genauso aufpassen, keine Wucherpreise zu bezahlen.
Klar, Amazon is schnell bei der Lieferung und auch gut was Reklamation angeht usw...
 
Hier geht´s weiter *klick*

*Schlüssel zück*

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben