• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Media Molecule: Entwickler wirbt für Dreams andere Teams an

PS4 only. Kein Wunder daß ich nie was davon oder von dem Studio gehört habe. Also diese kleine nicht ganz unbedeutende Info sollte man vielleicht in der News erwähnen.

Irgendwie so ein Warnhinweis der signalisiert "nutzloser Konsolen-****" wäre doch mal eine Idee. :evillol:

**** = Selbstzensur - bitte hier einen langgezogenen "Beeeep" reindenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Aslo
Man soll also für das Spiel im EA zahlen um dann Erfahrung zu sammeln um dann mit Glück für die gemachte Arbeit bezahlt zu werden?
 
Digi Quichotte schrieb:
Kein Wunder daß ich nie was davon oder von dem Studio gehört habe.
Du hast noch nie was von Little Big Planet gehört?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snudl, scornthegreat und failXontour
Axxid schrieb:
Man soll also für das Spiel im EA zahlen um dann Erfahrung zu sammeln um dann mit Glück für die gemachte Arbeit bezahlt zu werden?

Du kannst das auch gern umsonst machen, da wird sich Media Molecule Dir sicher nicht in den Weg stellen.

Eines der größten Aspekte von Little Big Planet war das teilen der gemachten Spiele und Level. Das hier ist quasi nur ein Bonus Programm für die besten Arbeiten.
 
Axxid schrieb:
Man soll also für das Spiel im EA zahlen um dann Erfahrung zu sammeln um dann mit Glück für die gemachte Arbeit bezahlt zu werden?

Das ist was für kreative Menschen, du gehörst wohl nicht dazu.
Ich wäre interessiert, aber eine PS4 kaufe ich nicht dafür. Und mit Maus und Tastatur wäre das sicherlich besser bedienbar
 
Zurück
Oben