Media Player 10 in XP-Setup-CD integrieren

dustmaster80

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
9
Hallo,

ich möchte den Windows Media Player 10 in meine WinXP installations CD integrieren. Hab dafür auch schon was im Netz gefunden. Nun hab ich aber den Verdacht, daß das bei mir nicht geht. Auf meiner XP installations CD gibt es den Ordner "Mediaplayer 9" und in ihm befindet sich die setup.exe des MP9 diese bei der installation von Windows dann ausgeführt wird. Wenn ich nun den MP10 integrieren will muss ja dann bei der Installation von XP der MP9 vom MP10 "über gebügelt" werden. Funktioniert das so einfach? Oder kann ich den Ordner "Mediaplayer 9" einfach löschen? Da kommt ja dann sicher ne Fehlermeldung bei der Installation, das die setup.exe des MP9 nich gefunden wurde, oder? Hab auch schon nachgeschaut ob es ne Bat oder Cmd Datei auf der CD gibt, die die setup.exe aufruft, hab aber nichts gefunden.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Gruß, Steff
 

dustmaster80

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
9
Hi!

Ist ne Möglichkeit die ich auch schon in Betracht gezogen hab
aber die gefällt mir nicht so ganz :-)
Wenn nichts anderes geht dann werd ich wohl die Methode verwenden.

Mfg Steffen
 
Top