AHCI-Treiber in XP-CD integrieren

Schnipp

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.135
Tach zusammen,

möchte nun mittels nLite die AHCI-Treiber in die vorhandene Windows XP Professional Installations-CD integrieren. Wie genau läuft das dann bei der Installation ab: wird die Frage nach den Treibern, wo ich mit F6 installieren kann, gar nicht mehr kommen? Findet er die Treiber automatisch oder muss ich doch in diesem Dialog F6 drücken und dann installiert er?

Gruß Schnipp
 

smuper

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.409
Da sie bereits eingebunden sind werden die Treiber automatisch gefunden. Siehst du spätestens bei der Festplattenauswahl :)

F6 bleibt erhalten, kann ja sein, dass du zusätzliche Treiber einbinden willst.
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Frage kommt, Treiber wird automatisch geladen, da ja integriert.

Da Teiber muss aber als Textmode eingebunden werden und nicht als PnP, sonst klappt es später nicht!
 
Top