AHCI-Treiber in XP-CD integrieren

Schnipp

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.138
Tach zusammen,

möchte nun mittels nLite die AHCI-Treiber in die vorhandene Windows XP Professional Installations-CD integrieren. Wie genau läuft das dann bei der Installation ab: wird die Frage nach den Treibern, wo ich mit F6 installieren kann, gar nicht mehr kommen? Findet er die Treiber automatisch oder muss ich doch in diesem Dialog F6 drücken und dann installiert er?

Gruß Schnipp
 
Da sie bereits eingebunden sind werden die Treiber automatisch gefunden. Siehst du spätestens bei der Festplattenauswahl :)

F6 bleibt erhalten, kann ja sein, dass du zusätzliche Treiber einbinden willst.
 
Frage kommt, Treiber wird automatisch geladen, da ja integriert.

Da Teiber muss aber als Textmode eingebunden werden und nicht als PnP, sonst klappt es später nicht!
 
Zurück
Oben