Media Player 10

elitelimited

Newbie
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir vor geraumer Zeit den Media Player 10 installiert.Da ich wenig Zeit habe bin ich erst jetzt dazu gekommen ihn mir näher anzuschauen.

Ich wollte Internet Radio hören......nur wie????das Radio was es bei dem player noch gibt soll Geld kosten wenn ich das richtig verstanden habe...Wo ist die schöne funktion wie beim player davor?.
Kann das sein?.

Wie kann ich den media player wieder wechseln? auf die alte version?.

danke für die Tipps.
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Hole dir am besten einen Winamp Player! Der hat die besten Funktionen um Radio zu hören
 

Msp2601

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.342
Erst mal willkommen auf FB.

Du kannst dir einfach den MediaPlayer10 deinstallieren, den 9er runterladen und installieren. Aber ich würde dir auch zu einem anderen Player raten, z.B. wie schon gesagt Winamp.

MfG
Msp2601
 
Top