Media Player 11

Lamers

Newbie
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3
Hallo,

ich habe das Problem, das ich mal auf das Icon zum Wechsel in den Minimodus gekommen bin und diesen nicht mehr zurücksetzen kann, da das Icon nicht funktioniert (es passiert einfach nichts).

Da dies auf 3 von 4 PC's geht, warum nicht auf dem einen?

Man kann zwar das Fenster wieder normal in den Vollbildmodus setzen, aber beim Neustart hat man wieder das kleine Fenster vom Miniplayer-Modus und das nervt mich...

Weiß jemand, woran man drehen kann, um dieses Phänomen zu beseitigen bzw. warum das dafür vorgesehene Icon nicht geht?

Herzlichen Dank im Voraus.

Frank
 

marcelswietza

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
278
In den Einstellungen sollte man das abschalten können!

Weiß nich wo aber das geht.
Oder in den einen Menüs bei Ansicht oder so...

Oder auf das Icon mit der rechten Maustaste.
 
Top