Media Player 12 konvertiert in m4a?

Daniel D.

Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
2.228
Ich nutze den Media Player in Windows 7 (x64) für meine MP3s. Heute wollte ich ein paar CDs auf mein Android-Telefon kopieren (Sony Xperia Arc S) und habe gemerkt, dass ich auf dem Telefon keine Cover-Bilder bzw. Interpreten angezeigt bekomme. Als ich nachschaute sah ich nur noch .m4a-Dateien, die vermutlich durch die Anpassung des Media Players kamen, weil ich beim Einrichten der Synchronisierung eine max. Datenrate von 128 kbit/s für das Gerät/Telefon angegeben hatte.

Wie kann ich ihm sagen, dass ich gerne konvertierte .mp3-Dateien hätte? Beim Auslesen von CDs gibt er mir ja auch das richtige Format. Warum werden keine Cover angezeigt, wenn ich mit dem Media Player synchronisiere, jedoch per Hand im Explorer schon?

edit: Hmmm, das Cover wird auch mit Explorer nicht angezeigt. Dann heißt es wieder nach dem Fehler suchen. Das andere Problem besteht aber weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es geht mir ja auch um das synchronisieren, nicht um das Kopieren von CDs. Da klappt es ja. :)
 
Zurück
Oben