Media Player Classic Home Cinema - neuer/alter Vollbildskin

bright_side_

Bisher: 0Maruja0
Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
222
Guten Abend :cheerlead:,

Ich verwende um Serien am PC zu schauen den MPCHC mit SVP. Hatte meinen PC letztens neu aufgesetzt und mit der neuesten MPCHC-Version sieht der Skin - schaltet man auf Vollbild - anders aus als der minimalistische (wenn auch altmodische) Skin den man im Fenstermodus hat. Ich bilde mir ein dass der Skin früher auch im Vollbildmodus so aussah. Habe mich jetzt schon längere Zeit durch das Programm gewurschtelt und keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern.
Allzu schlimm ist das andere Design zwar nicht, aber ich kann damit nicht mehr sehen welchen Wert die aktuelle Systemlautstärke hat wenn ich diese per Makro verändere.
Ich benutze Windows 8, drückt man dort auf eine Lautstärke +/- Taste an der Tastatur (oder eben auch per Makro) so hat man normalerweise so eine schöne Anzeige der Systemlautstärke. Das ist mit dem neuen Design nicht mehr möglich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich entweder das Design umstellen kann, oder die Lautstärkeanzeige des Systems wieder sichtbar während ein Film im Vollbildmodus läuft.

hier noch ein Bild der Oberfläche wie sie momentan ist:
newskinmpchc.jpg
 

Yeo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
385
Das ist nicht die Anzeige von MPC-HC. Sie gehört zu MadVR und wird immer im exklusiven Modus verwendet. Einfach in den MadVR Einstellungen "enable automatic fullscreen exclusive mode" entfernen. Kann unter Umständen aber etwas Leistung kosten.
 

bright_side_

Bisher: 0Maruja0
Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
222
Ah Super, hat auf Anhieb funktionert. Vielen Dank - da hätt' ich mich dumm und dämlich gesucht. :schluck:
 
Top