MPC-HC (Media Player Classic - Home Cinema) v1.7.17

gur_helios

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
625
Hallo zusammen



MPC-HC (Media Player Classic - Home Cinema) liegt in der Version 1.7.17 zum Download bereit.

Bemerkung: MPC-HC (original) wurde nach Version 1.7.13 eingestellt. Der obige Fork führt und pflegt das Projekt weiter.



LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: r15ch13 und habichtfreak
Danke, schön, dass er weiter entwickelt wird. Aber dein Downloadlink bringt folgendes:

Ups, hier hat sich ein
Fehler eingeschlichen...

Fehler-Code: 403
 
Schön wärs, MPV und Konsorten fallen raus, weil man dort ein ReClock einbinden kann. Und MPC-BC lässt sich nich zuverlässig per Remote steuern.
 
Huch... danke euch vielmals für die Korrektur des Links :).

LG Uwe


P.S.: Nun sollte es bei mir auch passen.
 
habichtfreak schrieb:
Da ich mir letztens mächtig viel Müll eingefangen habe beim Update von CDisplay (ex) frag ich hier einfach mal: Kann man diesen Fork bedenkenlos nutzen?
Ja kannst du. Dahinter steckt einer der Entwickler vom K-Lite-Codecpack ( http://codecguide.com/ ). Du könntest also auch einfach dieses installieren, da dort immer die aktuelle Version enthalten ist.
 
Codec Packs sind komplett überflüssig. Jeder Player decodiert heutzutage über ffmpeg.
 
Yuuri schrieb:
Codec Packs sind komplett überflüssig. Jeder Player decodiert heutzutage über ffmpeg.
Entweder ist deine Definition von Codec-Pack ungewöhnlich, oder deine Definition von überflüssig. FFMPEG ist auch ein Codec-Pack
 
Zurück
Oben