Media Player Prob!

Sir O`connor

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
358
Hi, hab scho forum durchsucht, aber nix gefunden.
und zwar bekomme ich in meinem windoof mediaplayer son tanzendes teil rechts oben, was über den ganzen bildschirm tanzt. ausserdem steht unten, dass da irgendwas abgelaufen is oder so. was is das für ein sch..? was soll denn der ka..?
danke im voraus!

Rob
 
Bitte was?

"Ich hab ein Problem, weiß nicht warum, weiß nicht womit und weiß auch nicht wer ich
überhaupt bin." ... Sag mal erwartest du ernsthaft, dass man dir so helfen kann? :freak:
 
- Was willst du denn abspieln, ein Video oder ein Musikstück. Bei einem Musikstück könnte es auch die Visualisierung sein :p.

- Was ist da wo abgelaufen? Ohne die genaue Fehlermeldung wird dir keiner helfen können, kannst ja auch nen Screenshot machen.
 
Das kenn ich , sind irgendwelche Girls die sich sich dann ausziehen ? :D

Gibt es als Shareware , schau mal in deine Sofwareliste , ob da irgendwas verdächtiges drin steht ! ;)
 
Ebenso kann es auch einfach diese Standardtänzerin vom Windows MCE 2oo5 sein, die
mit dem WMP10 zusammen gestartet werden kann. Wenn Sir O`connor also keine weiteren
Infos gibt, können wir hier lange rumraten.


/edit
Gibt viele Tänzer für MCE :D
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/desktop/dancers.mspx
Na, erkennst du einen der Bösewichte wieder? :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry wegen der unvollständigkeit...war im stress
nun, ich habe eine super video cd abgespielt, und bekomme rechts oben so ein quadrat, was aus 6 punkten oder so besteht. das kommt bei jeder super vid cd. kann es an divx oder xvid liegen? die genaue fehlermeldung:

"the dancing elecard logo means that your evaluation period has expired. please register your player. more info at http://www.moonlight.co.li"


edit:
hier das is des:
http://www.moonlight.co.il/support/kb/answer.php?faq_id=69
nun..werde mich denn ma durch den textbrei durchlesen...
 
Lade dir einfach den VLC Player runter. Der kann eh alles abspielen.

Anscheinend hast du beim Media Player einen Codec erwischt der nach der Testzeit nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung ob das nun Geld kostet oder ob du dich einfach nur so registrieren musst, ich würde es jedenfalls nicht machen.
 
Zurück
Oben