Media Streaming + Xbox 360 Wireless Controller = Lautstärkeproblem

heinzm62

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
621
Hallo zusammen,

ich hoffe in diesem Unterforum richtig zu sein.

Ich habe ein kurioses Problem mit meinem Xbox 360 Wireless Gamepad in Verbindung mit Media Streams, sowohl TV als auch Radio.
Ich gucke mir oft Streams an, oder höre online Radio, wenn ich dann meinen Xbox Controller starte, wird der Ton vom Stream ganz leise, ich muss dann di eBoxen fast voll aufdrehen um den Stream noch zu hören.
Die Lautstärke der Spiele ist gleichzeitig normal, aber natürlich viel zu laut, da die Boxen fast voll aufgedreht werden müssen.

Beende und starte ich den Stream neu nachdem ich den Controller aktiviert habe, ist die Lautstärke wieder normal.
Das ist aber total nervig, weil manche Streams durch Werbung unterbrochen werden und deswegen nicht so einfach vor zu spulen sind.
Ich habe den Empfänger von an verschiedenen USB Ports getestet, die Software neu installiert, aber ohne Erfolg.
Problem tritt mit Firefox und Internetexplorer auf.

System: Win 7 x64

vllt hat ja jmd eine Idee was das sein könnte...


Grüße
 
Versuche doch mal deine Kommunikation unter Sound auf "Nichts unternehmen" zu Stellen(Rechtsklick auf Lautsprecher, Wiedergabegeräte o. ä).
laut.PNG

Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

MfG Nick
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben