Mediamarkt Torwand schiessen

c-mate

Rear Admiral
Hey hat das schon jemand gemacht und vor allem getroffen?
Wenn ja, wie hoch war der Einkaufswert?

nicht gemacht. muss jeden tag zur therapie dran vorbei gehen. loch ist mittig und im gegensatz zu ner normalen torwand richtig groß. habe aber bisher keinen gesehen der da getroffen hatte.

Der Preis des Artikels ist egal. Den Preis musst Du eh erstmal vorstrecken und denn geht es ans schießen. Triffst Du bekommst Du das Geld wieder und hast so bestenfalls Artikel + Geld am Ende.

Ich habe es am Montag mal probiert. Da Ich in Fußball grotten schlecht bin habe Ich zur Probe nur 2 Kleinigkeiten (das PS3 Spiel Wonderbook (Wegen Platin da nur durchspielen für Platin reicht) für 15,00 Euro aus dem aktuellen Prospekt + eine 20,00 Euro PSN Karte) genommen um im schlimmstenfall nicht zuviel Geld zu verlieren. Denn Ich gehe immer vom schlimmsten fall aus. ^^

Ende vom Lied war Ich bekam das Geld wieder. :) Das Torwandloch war recht groß dimensioniert so das man den Ball mit einem leichen Heber locker reineglupft bekommt.

Naja. Beim Spiel hätte Ich mich vorher informieren sollen. Denn es ist nutzlos für Mich da man noch den Move Controller + Eye Kamera + Wonderbook braucht was Ich nicht habe. Epic: Fail :D

Ich weiss, dass der Preis des Einkaufs für das Torwandschiessen keine Rolle spielt.
Ich will ja nur wissen, ob jemand vielleicht auch richtig viel abgeräumt hat.

Naja ich habe mir auch für 39 Euro eine Webcam gekauft, dachte zuerst ach komm lass es, es bringt eh nichts weil ich so gut wie nix mit Fußball am Hut habe. Doch dann haben mich meine Freunde gezwungen zu schießen. Ich habe mit dem Innenriss geschossen und direkt getroffen. Der Ball war so fest von mir geschossen das ich dachte das er wieder zurück rausschlüpft vom Loch :D
Probiers aus.

Ich hab grad nichts was ich kaufen möchte oder was ich bräuchte. Und wenn dann würde ich meinen Sohn schiessen lassen ;)
Wofür geht er denn jahrelang ins Training...:D

um sich dann beim 7m schießen bei mm zu blamieren *duck und wegrenn*

alle die ich gesehen habe haben einfach gebolzt.

bei meinem mm sind 2 schuh-läden in der nähe. gehst halt zum schuh-laden fuba schuhe testen an der torwand. die blicke vom verkäufer des schuhladens und mm typen wären bestimmt geil :D

Gibt ja diese Rückgabe Garantie ohne wenn und aber.
Daher alles kaufen was geht, schießen und beim Fehlschuss Alles wieder zurück geben.

Nee das ist extra ausgeschlossen bzw eingeschränkt, die sind ja nicht ganz doof.
Code:
Das freiwillige Rückgaberecht "Umtausch ohne Wenn und Aber" ist innerhalb des Aktionszeitraums nur gegen Erstattung in Form einer Geschenkkarte möglich

War letztens im Media-Markt und auch schon fast am Überlegen was zu kaufen.. aber nicht wegen der Torwand... aber von Anfang an.

Ich träume schon länger von besseren Boxen, die gewünschten sind eigentlich zu groß fürs Wohnzimmer. Letzten habe ich diese beim MM Probegehört und hätte diese 100 € billiger gekriegt als im Netz.. kommt da noch die Torwand hinzu könnte man schon fast zuschlagen..

.. aber da dies eh ein Kauf ist der total unnötig ist :p:p:D habe ich es dann gelassen

c-mate schrieb:
Nee das ist extra ausgeschlossen bzw eingeschränkt, die sind ja nicht ganz doof.
Code:
Das freiwillige Rückgaberecht "Umtausch ohne Wenn und Aber" ist innerhalb des Aktionszeitraums nur gegen Erstattung in Form einer Geschenkkarte möglich

Dann kriegst du die Geschenkkarte, kaufst dir nach der Aktion wieder etwas, was du dann zurückbringst.

Ne das geht nich du bekommst es so wieder wie du bezahlt hast ;) Trotzdem früher oder Später findet man was im MM ;)

Wie lange ist eigentlich so eine Karte gültig :D Den kann man auch im Saturn einlösen? Ich habe mal gehört es kann auch auf dem Vodafone Vertrag oder so eingelöst werden?

Echt verrückt. Wenn man davor steht sieht das so einfach aus, aber wenn man den Leuten zuschaut scheint es doch schwieriger zu sein. 20 Leute Geschossen und keiner getroffen.

Es erschrickt mich, dass es tatsächlich Menschen gibt die etwas bei MM kaufen nur in der Hoffnung hinterher die Kohle wieder zu bekommen!
Man sollte nie vergessen, dass die Waren maßlos überteuert sind und selbst wenn man sich, ohne Rücksicht auf Verluste, durch die Regeln lotst und die Ware zurück gibt, dann hat man immer noch einen sinnlosen Gutschein in der Hand und muß wieder was überteuertes kaufen!

Das ergibt doch keinen Sinn!?!
Ich könnte ja noch verstehen, wenn es Leute gibt die etwas dringend brauchen und grundätzlich, evtl. aus religiösen Gründen nur bei MM kaufen, dann einen Versuch an der Torwand zu starten, aber sonst....?.....

Nicht in allem ist Mediamarkt teuer. Smartphones bspw kosten meist das gleich wie überall auch.
Warum sollte man seinen sowieso schon geplanten Kauf nicht bei Mediamarkt tätigen und sein Glück dabei versuchen?

Man sollte nie vergessen, dass die Waren maßlos überteuert sind

Das ist Blödsinn. Manche Angebote sind durchaus Toppreise, es müssen ja nicht immer die HAMA HDMI Kabel für ~ 20 € sein ...

WhiteShark schrieb:
Gibt ja diese Rückgabe Garantie ohne wenn und aber.
Daher alles kaufen was geht, schießen und beim Fehlschuss Alles wieder zurück geben.

Meinst du wirklich die Verantwortlichen bei MM sind so dumm, um dieses kulante Rückgaberecht während der Aktion weiter laufen zu lassen?
Die Antwort darauf wurde dir ja schon gegeben.

Eine Bekannte von mir hat eine Waschmaschine für ~600€ gekauft und als erste(?) Frau getroffen... So hieß es da jedenfalls..

Zurück
Oben