Mediamarkt Torwand schiessen

Darf man mehrmals kaufen und schießen, also verschiedene Artikel selbstverständlich?

Soweit ich weiß darf man pro Kassenzettel einmal schiessen und die Kassenzettel werden dann glaube ich abgestempelt.
Dh wenn du 5 Produkte kaufst, kannst du die auch 5x einzeln kaufen und darfst dann auch 5x schiessen.
Allerdings ist dann halt die "Gefahr" dass du beim günstigen triffst und beim teuren daneben schiesst. Wäre alles auf einem Kassenzettel und du triffst, bekommst du alles erstattet.
Aber wie mans macht, es ist ja mehr oder minder Glückssache.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich dumm gelaufen - letzte Woche hab ich kurz entschlossen ein Tablet gekauft. Abends haben wir dann die Torwandwerbung gesehen :-(

Klar, ich meine wenn ich verschieße kaufe ich für 2 Euro was anderes und schieße nochmal und trainier alles :D Habe ich zwar am Ende 20 Gutscheine aber die kann ich ja hier los werden (hoffe ich).

Oder aber du triffst bei deinen 2,-- Trainings-Versuchen jedesmal und bei deinem 1.500,-- TV schiesste dann daneben :D

Könnte man nicht Simpel mit dem Gutschein den man bekommt das selbe Produkt nochmal kaufen. Dies geht dann solange bis man trift :freak:

Ich seh schon, hier ist viel "kriminelle" Energie vorhanden
Oder soll ich es "innovative Energie nennen...
:D

Frontpig schrieb:
Könnte man nicht Simpel mit dem Gutschein den man bekommt das selbe Produkt nochmal kaufen. Dies geht dann solange bis man trift :freak:

ich glaube wenn du das dritte mal an der Theke mit nem TV stehst darfst du den Laden verlassen..... :)

Mit persönlich wäre das Peinlich.. egal was es kostet..

Eben ne BluRay Box von 33 auf 0 Euro geschossen ;)

Lars_SHG schrieb:
Es erschrickt mich, dass es tatsächlich Menschen gibt die etwas bei MM kaufen nur in der Hoffnung hinterher die Kohle wieder zu bekommen!
Man sollte nie vergessen, dass die Waren maßlos überteuert sind und selbst wenn man sich, ohne Rücksicht auf Verluste, durch die Regeln lotst und die Ware zurück gibt, dann hat man immer noch einen sinnlosen Gutschein in der Hand und muß wieder was überteuertes kaufen!

Oh man, also hast bei ca. 400000-80000 Artikel die Preise verglichen, um so eine Aussage tätigen zu können?
Leute gibt es, aber von Lars_SHG bin ich nichts anderes gewohnt.

WhiteShark schrieb:
Warum sollte man seinen sowieso schon geplanten Kauf nicht bei Mediamarkt tätigen und sein Glück dabei versuchen?

1. Im Garantiefall stehst du bei MM oder Saturn im Regen. Oft wird dir überhaupt nicht geholfen und auf Eigenverschulden verwiesen. Frechheit, passiert dir im Netz nicht! besser bei Amazon kaufen.
2. Die Chance, dass man trifft ist relativ gering, sonst würde die keine Aktion wie diese abhalten.
3. Sollte man solche Läden mit zweifelhaften Geschäftsgebaren nicht unterstützen.

Bookstar schrieb:
1. Im Garantiefall stehst du bei MM oder Saturn im Regen. Oft wird dir überhaupt nicht geholfen und auf Eigenverschulden verwiesen. Frechheit, passiert dir im Netz nicht! besser bei Amazon kaufen.
Garantie hat nichts mit Mediamarkt zutun. Was du meinst ist Gewährleistung. Zur Not schickt man es direkt zum Hersteller.

2. Die Chance, dass man trifft ist relativ gering, sonst würde die keine Aktion wie diese abhalten.
Niemand hat gesagt das es einfach ist.

3. Sollte man solche Läden mit zweifelhaften Geschäftsgebaren nicht unterstützen.
Das muss jeder selbst wissen.
Ich hab mein Smartphone bei Mediamarkt gekauft. Warum? Weil ich nicht 2 Tage warten wollte, sondern es gleich in den Händen haben wollte.

Bookstar schrieb:

Was hat der Media-Markt mit der Garantie eines Dritten zutun?
Die Garantie wird vom Hersteller gegeben und wenn dies abgelehnt wird, dann nicht wegen dem MM.
Aber lieber gegen MM posten, anstatt Wissen anzueignen.
Stimmt Amazon hat keine zweifelhaften Geschäftsgebaren.

darf man jetzt einfach mit dem gutschein so oft man will das gleiche produkt holen, bis man trifft?

@dajosago
Keine Ahnung ob das geht.

Aber man sollte auch bedenken, dass immer wieder bzw viel auf den MM schimpfen, unter anderem, dass er zu teuer wäre.
Und dann ist so eine Aktion und es wird gleich darüber nachgedacht, wie man diese ausnutzen kann und wo sich Schlupflöcher befinden.
Kaufen...schiessen...treffen oder eben nicht treffen...Basta!

c-mate schrieb:
@dajosago
Keine Ahnung ob das geht.

Aber man sollte auch bedenken, dass immer wieder bzw viel auf den MM schimpfen, unter anderem, dass er zu teuer wäre.
Und dann ist so eine Aktion und es wird gleich darüber nachgedacht, wie man diese ausnutzen kann und wo sich Schlupflöcher befinden.
Kaufen...schiessen...treffen oder eben nicht treffen...Basta!

ich mekere ja nicht über MM, ich gehe wenn ich was haben will immer dort hin, sage sie sollen den preis des produktes im internet anschauen und mir den preis geben, den es dort hat. funktoriert immer.

Ist die Aktion nicht mittlerweile vorbei?

......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben