Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mediamarkt Torwand schiessen
- Ersteller c-mate
- Erstellt am
dunkelbunter
Commander
http://www.stern.de/panorama/hausve...-media-markt-ein-eigentor-schoss-2024921.html
Viel unverschämter find ich ja die Erklärung.. "Man warf mir vor, ein Krimineller und bandenmäßiger Betrüger zu sein". Unfassbar der Ladne, ich hätte nen richtigen Aufstand gemacht vor Ort und nen Mob organisiert der den Leuten ringsrum klarmacht was hier läuft, quasi Shitstorm vor Ort
Viel unverschämter find ich ja die Erklärung.. "Man warf mir vor, ein Krimineller und bandenmäßiger Betrüger zu sein". Unfassbar der Ladne, ich hätte nen richtigen Aufstand gemacht vor Ort und nen Mob organisiert der den Leuten ringsrum klarmacht was hier läuft, quasi Shitstorm vor Ort
R
Ribery88
Gast
Stimmt der Ward hat ja nicht viele Sachen schon vor dem Streit gewonnen...oO
Außerdem hat der kein Hausverbot erhalten.
Außerdem hat der kein Hausverbot erhalten.
@Watchman
Ach was, das ist also der Sinn einer Marketing Aktion, dass man damit im Endeffekt mehr Umsatz macht?
Ich dachte bisher die machen das, weil Sie was verschenken wollen

Und den Rest deines Posts finde ich sehr subjektiv und völlig übertrieben bzw daneben, sicher es gibt immer gute und weniger gute Mitarbeiter, egal ob beim MM oder anderso, aber diese gleich als dumm hinzustellen und über einen Kamm zu scheren ist völliger Blödsinn.
PS
Denk nochmal ganz intellektuell über den Begriff "Medienverkäufer" nach.
Und noch ein kleiner Tipp: Gerade bei Posts bei denen man anderen Dummheit vorwirft, sollte man seine eigene Orthografie ganz besonders gut kontrollieren.
Ach was, das ist also der Sinn einer Marketing Aktion, dass man damit im Endeffekt mehr Umsatz macht?
Ich dachte bisher die machen das, weil Sie was verschenken wollen
Und den Rest deines Posts finde ich sehr subjektiv und völlig übertrieben bzw daneben, sicher es gibt immer gute und weniger gute Mitarbeiter, egal ob beim MM oder anderso, aber diese gleich als dumm hinzustellen und über einen Kamm zu scheren ist völliger Blödsinn.
PS
Denk nochmal ganz intellektuell über den Begriff "Medienverkäufer" nach.
Und noch ein kleiner Tipp: Gerade bei Posts bei denen man anderen Dummheit vorwirft, sollte man seine eigene Orthografie ganz besonders gut kontrollieren.
Zuletzt bearbeitet:
Watchman
Lt. Commander
Ja hab einfach nur eine Einleitung gebraucht.
"Es gibt sicher gute und schlechte Mitarbeiter".Die guten bekomme ich leider nie zu Gesicht.
Und die , welche ich zu Gesicht bekomme , sind sicher nicht die hellsten.
Ganz einfach.
Medienverkäufer ist eine Mehrfachbezeichnung , also sehe ich kein Problem damit.
"Es gibt sicher gute und schlechte Mitarbeiter".Die guten bekomme ich leider nie zu Gesicht.
Und die , welche ich zu Gesicht bekomme , sind sicher nicht die hellsten.
Ganz einfach.
Medienverkäufer ist eine Mehrfachbezeichnung , also sehe ich kein Problem damit.
O
Onkelhitman
Gast
Das Problem ist doch, du kannst in so einem Laden gar nicht erst Mitarbeiter einstellen, die alles kennen. Da stehen bei uns im Pluto-Markt (Name der Redaktion bekannt) ca. 200 verschiedene Digitalkameras, 20 Docking-Stations, Kabel, Adapter, Leitungen, hunderte Fernseher, Waschmaschinen, Kaffeeautomaten, Kopfhörer .... das kann nicht EIN Mensch wissen. Wäre das so, müsste er ein perfektes Gedächtnis haben. Diese Läden haben auch z.T. gar keine brauchbaren Produkte. Als ich durch die Grafikkartenregale gegangen bin musste ich lachen, keine einzige davon würde ich in einem Spiele-Computer einbauen. Die Vielfalt macht es schier unmöglich auch nur eine brauchbare Verkaufsempfehlung zu geben. Es ist doch so, kenne ich eine bestimmte Kamera, kann ich sie empfehlen. Wenn ich sie nicht kenne, dann muss ich von den Herstellerdaten ausgehen. Diese sind meist etwas... verschönt? Wenn das Bild am Ende Mist ist, ist es Mist, da nützt es ja nichts, wenn man 300 Millionen Pixel hat wenn man dann Bildrauschen hat.
"Medienverkäufer" ist genauso schwammig wie: IT-Systemelektroniker. Meinst du ich als ITSE kenne jede Festplatte, jede Grafikkarte, jeden Prozessor, jede Leistungsdaten und jegliche Brauchbarkeit? Das ist überhaupt nicht möglich. Klar sollte das Grundwissen da sein, und das habe ich auch. Wenn mich jedoch einer fragt, welche Grafikkarte JETZT für Spiel XY gut ist müsste ich dennoch nach Testberichten suchen. Und die Testberichte überprüfen ob sie was taugen.
Und da im Gegensatz der Computerladen von gegenüber, der zwar von allen Produkten, die er verkauft weiss, dass sie was taugen, aber generell mindestens 25% teurer ist. Ich kaufe mir keine Grafikkarte für 375€ wenn ich sie für 300€ bekomme...
"Medienverkäufer" ist genauso schwammig wie: IT-Systemelektroniker. Meinst du ich als ITSE kenne jede Festplatte, jede Grafikkarte, jeden Prozessor, jede Leistungsdaten und jegliche Brauchbarkeit? Das ist überhaupt nicht möglich. Klar sollte das Grundwissen da sein, und das habe ich auch. Wenn mich jedoch einer fragt, welche Grafikkarte JETZT für Spiel XY gut ist müsste ich dennoch nach Testberichten suchen. Und die Testberichte überprüfen ob sie was taugen.
Und da im Gegensatz der Computerladen von gegenüber, der zwar von allen Produkten, die er verkauft weiss, dass sie was taugen, aber generell mindestens 25% teurer ist. Ich kaufe mir keine Grafikkarte für 375€ wenn ich sie für 300€ bekomme...