Mondgesang
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2023
- Beiträge
- 1.193
Dein Wort in Gottes OhrCrifty schrieb:Hoffen wir mal das die Qualität nicht auf TEMU-Niveau sinkt.
Ergänzung ()
Kann dem tatsächlich zustimmen. Ich erinnere mich noch an gelegentliche Besuche des MediaMarkts um die Jahre 2005-2009 herum. Pfiffige Mitarbeiter, Elan, volle Regale, Leute die Begeisterung für ihre jeweilige Abteilung hatten.Azeron schrieb:Würde Media Markt keine Träne nachweinen. Die haben wirklich hart für dieses Schicksal gearbeitet.
Völlig unzuverlässig der Laden. Geht man hin, haben die meist nie das was man braucht, selbst wenn in deren Onlinepräsenz angezeigt wird dass es lagernd ist und hat man Online bestellt (weil laut Onlineanzeige gibt es das Produkt noch), kann es auch mal vorkommen dass es Monate später storniert wird mit der Info dass es das Produkt nicht mehr gibt.
Dann noch die "Beartung" die dort keine ist usw.
Selber schuld.
Heute (meine letzte Erfahrung war etwa vor einem halben Jahr) fühlt es sich eher an wie eine Mischung aus 1€ TEDI und einem Handyshop. Zwielichtige Gestalten mit einem Gesichtsausdruck, dass man da gar nicht erst jemanden ansprechen will, null Bock, weder auf Kunden noch auf das eigene Sortiment, leere Regale.
Als bei einem WLAN-Repeater der junge "Berater" "Wallah, nimmst den hier, is eh beste" verlauten ließ, nahm ich die Beine in die Hand und verließ den Laden. Vermutlich für immer.
Zuletzt bearbeitet: