mediaplayer 10 erkennt cd nicht mehr?

santina

Cadet 4th Year
Hallo miteinander!ich hab gestern die neuste version vom Microsoft Mediaplayer runtergeladen,seit dem kann ich nix mehr brennen,es kommt ständig beschreibbare Disc einlegen,mit der alten version hab ich gestern noch gebrannt!was kann das sein?ich hoff ihr könnt mir helfen!

AW: neuer micro mediaplayer erkennt cd nicht mehr ?hilfe!!

Meinst du die 11er Version? Da es sich dabei um eine Vorabversion handelt, glaube ich das es noch mit den Bugs zu tun hat. Versuch mal deine alte Version wieder zu installieren.

Das hab ich versucht klappt leider nicht,kommt immer sie haben die neuste version!wie deinstaliert mann den Player in der Systemsteuerung find ich ihn nicht?
-------------------
ps was sind Bugs??und es ist die version 10 .

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost, bitte "Ändern" Button benutzen und Regeln lesen!)
mach mal das Häkchen Updates anzeigen in "Software" rein, dann findest du unten den Windows Media Player

Bugs sind Fehler in den Programmen

Edit* Ups, des mit der 10er Version hab ich wohl überlesen =)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry es war doch die 11er version,vielen dank für deine hilfe!habs so gemacht wie du gesagt hast,hab jezt wider die alte version,bin halt neuling in sachen computer!nochmal danke!

Dann sei dir schonmal eins gesagt: Betaversionen sind immer mit vorsicht zu genießen :)

Zurück
Oben