Win 10 erkennt mein S7 nicht mehr

DerJustin1

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
555
Hallo,

Wie im Titel schon steht erkennt Win 10 mein Android Handy nicht mehr. Im Geräte Manager habe ich gesehen, dass dort ein Konflikt entstanden ist. Kennt jemand eine Lösung um mein Problem zu beheben?

So sieht es bei mir aus : http://prntscr.com/luzyg2
 
deinstalliere das Gerät im Gerätemanager mal (rechtsklick und "Gerät deinstallieren" auswählen) und zieh den USB-Stecker. Nach einem erneuten anstecken via USB sollte es sich neu installieren. Ist ein Treiberproblem denke ich. Gab es bei früheren Samsung Handys öfter. Nutzt du Samsung Switch zufällig (für Backups)? Falls nicht, installiere es Dir. Sollte auch die Treiber mitbringen. Seitdem hab ich solche Probleme nicht mehr. Kenne das aber aus Windows7-Zeiten.
 
Habe ich gerade ausgetestet und funktioniert leider nicht. Ausrufezeichen bleibt leider in Gelb. :(
 
Hatte ich mal mit einem anderen Handy.
1. Gerät im Gerätemanager entfernen bzw. deinstallieren
2. Treiberreste in der Registry löschen

Annotation 2018-12-14 172721.jpg

- Dazu Class Guid des Geräts raussuchen
- In der Registry unter "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\DRIVERS\DriverDatabase\DeviceIds\" den entsprechenden Schlüssel raussuchen und löschen
3. Handy an PC anschließen und hoffen, dass nach einer automatischen Neuinstallation des Treibers alles wieder funktioniert
 
Habe es ausprobiert, aber leider funktioniert es auch nicht. :(
 
Zurück
Oben