Soulfly999
Commander
Hallo,
mal eine Entkopplungsfrage:
Ich besitze den Mediaplayer Fantec MM-FHDL und das Gerät steht bei mir auf dem Fernsehunterschrank! Das Gerät macht von Anfang an so ein dermaßen nerviges Brummgeräusch was ich nicht los werde und ist echt störend beim Filme schauen. Das Brummgeräusch ist auf jedenfall in Verbindung mit dem Anlaufen der HDD. Ich denke es wird dort die Festplatten-Vibration auf den Tisch übertragen!
Kann man vielleicht die Handelsüblichen HDD Entkopplungen irgendwie darin verwenden und was wäre dort empfehlenswert.
Hier ein paar Bilder zum besseren Verständnis:
Das Gerät:

Festplatte ist am Blech verschraubt:

Geöffnet:

Bei Caseking mal geschaut da gibt es ja so einiges zur HDD-Entkopplung.
Quelle der Bilder von Technik3d.com
mal eine Entkopplungsfrage:
Ich besitze den Mediaplayer Fantec MM-FHDL und das Gerät steht bei mir auf dem Fernsehunterschrank! Das Gerät macht von Anfang an so ein dermaßen nerviges Brummgeräusch was ich nicht los werde und ist echt störend beim Filme schauen. Das Brummgeräusch ist auf jedenfall in Verbindung mit dem Anlaufen der HDD. Ich denke es wird dort die Festplatten-Vibration auf den Tisch übertragen!
Kann man vielleicht die Handelsüblichen HDD Entkopplungen irgendwie darin verwenden und was wäre dort empfehlenswert.
Hier ein paar Bilder zum besseren Verständnis:
Das Gerät:

Festplatte ist am Blech verschraubt:

Geöffnet:

Bei Caseking mal geschaut da gibt es ja so einiges zur HDD-Entkopplung.
Quelle der Bilder von Technik3d.com
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: