Hallo,
also was ich brauche:
Mein Vater hat einen alten HD ready LCD TV der nur 2 HDMI Anschlüsse (kein USB) hat und sonst kein Smart TV besitzt. Ich will nun für ihn ein Mediaplayer oder Stick der per HDMI sich am TV anschliesst und das Kodi läuft. Mit Kodi möchte ich dann verschiedene Addons installieren und damit dann entweder youtube schauen oder Medhiateken oder sonst was noch möglich ist.
Also brauche irgendwas, was auch flüssig, ohne Probleme läuft! Kein Ultra HD, keine HDD, keine sonstigen Futures, einfach Kodie und streaming...
Was kann man da empfehlen? Ich hätte diese Möglichkeiten:
Minix Neo X6
Minix NEO X7
Amazon fire stick
Apple tv 2
M8s mini II TV Box
WD TV Play Media player
WD TV Live streaming Media player
Nexbox A95X-B7N
Beelink Mini TV Box MXIII III
BEELINK X2
Tronsmart MXIII Plus
Kimdecent X96
Ich bin am grübeln und was haltet ihr von diesen Modellen?:
Minix NEO X7
Amazon fire stick
Apple tv 2
?
also was ich brauche:
Mein Vater hat einen alten HD ready LCD TV der nur 2 HDMI Anschlüsse (kein USB) hat und sonst kein Smart TV besitzt. Ich will nun für ihn ein Mediaplayer oder Stick der per HDMI sich am TV anschliesst und das Kodi läuft. Mit Kodi möchte ich dann verschiedene Addons installieren und damit dann entweder youtube schauen oder Medhiateken oder sonst was noch möglich ist.
Also brauche irgendwas, was auch flüssig, ohne Probleme läuft! Kein Ultra HD, keine HDD, keine sonstigen Futures, einfach Kodie und streaming...
Was kann man da empfehlen? Ich hätte diese Möglichkeiten:
Minix Neo X6
Minix NEO X7
Amazon fire stick
Apple tv 2
M8s mini II TV Box
WD TV Play Media player
WD TV Live streaming Media player
Nexbox A95X-B7N
Beelink Mini TV Box MXIII III
BEELINK X2
Tronsmart MXIII Plus