Mediastation Verbatim?

schyschka

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
167
Hallo,

ich habe schon länger Interesse an einer sog. Mediastation, also eine ich nenne es mal Festplatte welche in an den Fernseher anschließen kann um die darauf gespeicherten Filme usw. zu schauen!

dabei fiel mir von BASF vor einiger Zeit ein Cube auf, heute habe ich in nem Prospekt eine http://www.verbatim.de/de_7/product_mediastation-pro-wireless-network-multimedia-hard-drive---500gb_13342.html die Verbatim Mediastation gefunden für 119 Euro mit 750 GB, laut Beschreibung kann man Inhalte vom PC per Netzwerkstreaming wiedergeben? Wie muss ich mir das vorstellen, eine Verbindung per Kabel?

Verbatim bietet noch eine W-Lan Mediastation an, Wlan nutze ich schon etwa 6 Jahre mit nem Siemens Router, kann man dann auch vom PC Zugriff auf die Verbatimkiste haben? Also das ich direkt die Filme vom PC auf die Box überspiele?!?!

Würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung zu dem Teil sagt!

Ich will eigentlich nur:

- Filme auf dem Fernseher schauen
und einfach die Daten auf die Ksite vom PC bekommen
 
Top