Mediatasten der G15 funktionieren nicht mehr!

FunkyHunk

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
570
Hallo,

habe ein Problem, bei meiner Logitech G 15 funktionieren seit kurzem meine Mediatasten, also sprich Trackvor, Trackzurück, Trackstop und Trackstart.

Ich weiss allerdings nicht warum, denn die haben es vorher noch getan und ich hatte da vorher nix geändert.

Der neuste Treiber is auch drauf, und ich habe schon versucht im Geräte manager alles zu löschen und nochmal zu installieren, hat aber nichts genutzt!

hat jemand einen Rat?

danke.

moment ich korrigiere meine aussage! : es funktioniert nicht bei Winamp, beim WMP allerdings schon?! komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
sieh mal nach ob das (im bild rot) aktiviert ist.
 

Anhänge

  • winamp.JPG
    winamp.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 206
Guck mal, ob du bei den Winamp Einstellungen unter Allgemeine Einstellungen - Globale Hotkeys der Haken gesetzt ist.
 
Danke an alle, das mit den global hotkeys hat gefunzt!

nochma danke an alle!
 
Zurück
Oben