Guten Abend liebe Community,
ich habe vor mein Esszimmer / Bar wie im Plan ersichtlich zu verkabeln, vorhanden von den Geräten sind:
PS4 (HDMI / Toslink)
Tablet (mini HDMI Anschluss)
Beamer (HDMI / VGA)
Auna Concept 620 5.1 Anlage (Klinge/Bluetooth (BT) / Cinch Anschlüsse)
Handy (USB Typ C)
Meine Frage(n) an euch:
Funktioniert das technisch überhaupt so wie ich mir das vorstelle?
Gibt es einen einfacheren Weg?
Gibt es einen effizienteren / Qualitativ besseren Weg?
Im späteren Verlauf dann gerne mit Gerätevorschlägen wer bei Kabeln / Konvertern usw. gute Erfahrungen gemacht hat, soll ja lange halten ;-)
Ich habe mein komplettes Haus gerade entkernt wodurch ich ein sehr großer Freund von Kabeln bin da mir dort (so gut wie) keine Grenzen gesetzt sind, ich bitte also um keine Antwort wie mach alles über BT/WLAN Adapter.
Ich danke euch schon mal riesig im voraus und achja... ich bin absoluter Laie, Zahlen, Berechnungen und Fachwörter überlasse ich euch, die dürft ihr großzügig behalten ;-)
ich habe vor mein Esszimmer / Bar wie im Plan ersichtlich zu verkabeln, vorhanden von den Geräten sind:
PS4 (HDMI / Toslink)
Tablet (mini HDMI Anschluss)
Beamer (HDMI / VGA)
Auna Concept 620 5.1 Anlage (Klinge/Bluetooth (BT) / Cinch Anschlüsse)
Handy (USB Typ C)
Meine Frage(n) an euch:
Funktioniert das technisch überhaupt so wie ich mir das vorstelle?
Gibt es einen einfacheren Weg?
Gibt es einen effizienteren / Qualitativ besseren Weg?
Im späteren Verlauf dann gerne mit Gerätevorschlägen wer bei Kabeln / Konvertern usw. gute Erfahrungen gemacht hat, soll ja lange halten ;-)
Ich habe mein komplettes Haus gerade entkernt wodurch ich ein sehr großer Freund von Kabeln bin da mir dort (so gut wie) keine Grenzen gesetzt sind, ich bitte also um keine Antwort wie mach alles über BT/WLAN Adapter.
Ich danke euch schon mal riesig im voraus und achja... ich bin absoluter Laie, Zahlen, Berechnungen und Fachwörter überlasse ich euch, die dürft ihr großzügig behalten ;-)