News Medienoffensive von AMD im Jahr 2007

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Fast jeder Leser kennt auch die Fernsehwerbung von Intels Core 2 Duo. Doch was macht der Konkurrent AMD? Derzeit zeigt sich der Hersteller sehr bedeckt in den Medien, eine Ausnahme bilden hier wohl einige Print-Magazine. Dies will AMD im nächsten Jahr ändern und offensiver zu Werke gehen.

Zur News: Medienoffensive von AMD im Jahr 2007
 
Ich glaube kaum das wir uns sorgen um AMD Prozessoren machen müssen. Der K8L mit Z-Ram wird sein werk schon tun.

Das aber AMD mal die Werbung für sich entdeckt wird allerhöchste Zeit. Sicher ein guter Schritt.
 
Leider müssen selbst die besten firmen werbung machen da es zuviele unwissende dumpfbacken gibt die nur kaufen was sie irgendwo gehört und gesehen haben! ob das unbeworbene nur 2 oder 3 mal besser ist spielt absolut keine rolle. wir hier sind die ausnahme und kaufen nach reinen leistungsfakten und gewissen vorlieben.
mal schaun ob ich das teil auch mal sehe.
 
Das dürfte interesannt werden wenn AMD dann nur die Schwachpunkte der gegnerischen Technologie herrausstellt , wie es bei anderen Demonstrationen der Fall ist. :) Persönlich halte ich das Vorgehen für ein wenig dürftig zumal Intel trotz der Schwachpunkte den besseren Prozessor hat.
 
Werden von dem Ballon auch Werbegeschenke, wie CPU`s oder MS Vista abgeworfen? Lechz ;-P
Gruss Hr.Rossi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (hoffentlich nicht noch mehr überflüssige ? (ein ? pro Satzende langt))
@7) wenn ja, wo fliegt der genau lang?^^

Werbung ist schon wichtig. Aber Produkte sind es noch mehr.
 
@Exhale

Danke, sind wirklich mal interesannte Dinge.
 
yakuza schrieb:
Leider müssen selbst die besten firmen werbung machen da es zuviele unwissende dumpfbacken gibt die nur kaufen was sie irgendwo gehört und gesehen haben! ob das unbeworbene nur 2 oder 3 mal besser ist spielt absolut keine rolle. wir hier sind die ausnahme und kaufen nach reinen leistungsfakten und gewissen vorlieben.
mal schaun ob ich das teil auch mal sehe.

Naja, das Wissen wird durch Werbung für die Unwissenden nicht mehr bzw. das Produkt wird dadurch auch nicht immer realitätsnah angepriesen, oder wolltest Du das sagen? :freak: :rolleyes: *nachdenk*
 
AMD ist im Serverbereich immer noch vorne. also the beste CPU.
 
ich denke AMD geht es nicht darum mit der leistungsfähigkeit ihrer cpus zu werben (wär ja auch dumm^^), sondern den namen AMD in deutschland bekannter zu machen.

wenn du einen durchschnittsdeutschen fragst, was er mit dem wort "prozessor" assoziiert, wird er zu 90% "intel" sagen. daher will AMD für die masse der bevölkerung (die ihre PCs bei MM oder dell kaufen :D ) bekannter werden.
 
@HrRossi

Das werden sie wahrscheinlich wohl eher nicht machen.

Du musst dir mal vorstellen, was für eine Wucht eine Boxed CPU hat, die von ca. 400-500m runtergeworfen wird, es würde Tote geben :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooooch Mensch,......die können das doch an kleine Fallschirme hängen!^^ ;-)

@9......wenn ich einen sehe, sag ich dir Bescheid!^^
Gruss Hr.Rossi
 
@mu_fi

Ja Tote würde es auf jeden Fall geben. Aber bestimmt nicht nur von herunterfallenden CPU oder Vista Versionen ;)
 
Die werden wohl einfach auf Teufel komm raus den Namen AMD (ATI, Athlon, Turion, Radeon, etc.) bewerben, sowie Intel das praktisch auch macht. Wer die Details nicht sowieso schon kennt, muss eh nicht genau über die Technologie informiert werden.

Das einzige, was mir bei den CPUs einfällt ist "Erster nativer Quadcore" (als Werbespruch).
 
@11 -.-

er will gerade sagen, dass es nicht so ist, dass die waren realistisch angepriesen werden...die käzfer werden in diesem fall nur von der werbung überzeugt, obwohl sie 0 plan haben von der thematik

(aber geht unsereins ja auch nicht besser, waschpulver zB kaufen sicher auch die meisten das, was sie am attraktivsten finden...und in nem waschpulver-forum lachen die sich darüber ins fäustchen *gg* nur mal so ein beispiel :D )
 
Zurück
Oben