SportMönch schrieb:
es keine Datenpannen gibt oder man selbst
Ist das nicht ein bißchen kurzsichtig.... Datenpanne wie man das so schön nennt kann es bei anderen nicht geben?
Und das jamand mit bösen Absichten bei jemanden illligal eindringt auch wenn man es gesichert hat kann nirgends anders passieren?
Datenpanne ist wenn jemand versehentlich was offen rumliegen lässt, wenn aber jemand sich mit "Gewalt" Zutritt verschafft Daten klaut ist das eine Straftat
Sowas passiert bei noch größeren Akteuren im Netz und jetzt hat es mal wieder? Plex getroffen, ich weiß nicht ob die sich besser Schützen können als andere
Das soll nicht gutheissen oder verharmlosen das bei plex was abhanden gekommen ist die Sache ist die wie sie damit umgehen.... Ich habe auch die Mail bekommen wenn man jetzt relative zeitnah die Nutzer informiert hat sollte man ihnen das anrechnen und kein strick draus drehen
Ich gebe zu das ich plex jetzt schon lange nutze und auch weiter nutzen werde, sicher hab ich vor Jahren auch die anderen probiert nur gab's da damals immer Probleme mit meinen Medien.... Natürlich kann man mittlerweile zu plex aufgeholt haben was das angeht warum sollte man aber dann weg von plex? Wer gerade damit anfängt kann sich gerne das Wählen was gefällt und seinem Geschmack anpassen
Aber warum sollte man wechseln wenn plex doch funktiiniert und das macht was ich will? Irgendwie schwingt bei manchen wieder das übliche mit.... Plex ist groß und populär geworden also der Böse und die kleineren Underdogs sind besser aber womit..? Wenn Features im Prinzip alle gleich sind dann sind es Optik und persönliche Präferenzen
Natürlich wenn plex jetzt wie einst Apple sein unveröffentlichte Handy im Coffeeshop / plex ordner mit zugangsdaten liegen lässt habe ich nichts gesagt
Leider wird es datenklau im internetzeitalter immer wieder geben das wird man nicht mehr los